Beiträge von Lele

Das passt schon lieber Thomas,
    mir ging es genau anders rum. Ich hatte jetzt Michelin, Motoz, Conti und Metzeler. Zu mir und meinem Fahrstil brauche ich einen Reifen wie meinen Charakter. Vielleicht nicht der Schnellste, vielleicht auch nicht der Allerbeste, aber immer verlässlich und das über verdammt viele Kilometer. Glück ist ein Maßanzug: Der Eine ist glücklich vorm Traualtar, der andere beim Scheidungsrichter ...

Und zum Schluss wollen wir alle glücklich sein und Leid vermeiden, und das zeichnet uns HONDA Fahrer doch aus ...

Wir sind alle unterschiedlich und lieben doch das Gleiche ... Hauptsache jeder hat zum Schluss seinen Reifen gefunden und kommt GANZ und HEILE wieder zurück und im Herbst treffen wir uns im Forum wieder und wissen, warum wir in dieser Gemeinschaft unser Fotos teilen. :*

Wichtig war mir, den ALEX zu unterstützen, denn diese Art von Videos erwärmt mein Herz :handgestures-thumbupleft:

Das sind für mich im Moment die ausschlaggebendsten Videos für 2023, was meine Reifenauswahl angeht ... :handgestures-thumbupleft:

Für meinen Plan brauche ich etwas Verlässliches für die meisten Lebenslagen. Diese Videos sind mit Herz und Verstand, und letztendlich

möchte ich genau dieses Gefühl, wenn ich weit weg von Zuhause auf unserer AT sitze .... :blumen2:

Der Service von Heidenau ist unschlagbar und es ist ein deutsches Unternehmen. Nicht alles, was aus unserem Land ist,

ist schlecht und das möchte ich unterstützen ... vielleicht geht es euch ähnlich und wir können gemeinsam etwas Gutes unterstützen :pray:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Achja und einen herzliches "Guten Morgääääähn" an die Gemeinde und alle anderen, die das Weckerstellen ähnlich gut beherrschen :laughing-rolling:

Ich danke Dir lieber Pitagoras für die Mühe und die Zeit, diese Zeilen zu schreiben ....

Daran merkt man, dass das was mit Liebe und Einstellung zu tun hat und nicht nur Langeweile und Unterhaltung ... :blumen2:

Vielen Dank für diesen Beitrag, davon lebt diese Gemeinschaft :handgestures-thumbupleft:

Na Gott sei Dank bin ich nicht der einzige, der glücklich ist mit seinem Bock :*

Juhu ... ich habe dir gerade ein PN (Private Nachricht) geschickt .... schönen Sonntag noch zusammen :*

So liebevoll hat es noch keiner gesagt ... ich kenne diesen Herrn nicht persönlich, aber DIESER Mann freut sich garantiert, wenn wir IHN
    mit einem Daumen unterstützen ... und ratet mal was für ein wunderschönes Motorrad er fährt <3

Ich würde mich freuen, wenn unser Schwarm vorleben könnte "YOU MEET THE NICEST PEOPLE on a HONDA"

VIELEN Dank schon mal für EURE Lebenzeit ... Lele

Dankeschön Alex für dein Feedback.

Wir können es auch kaum erwarten endlich auf die Räder zu kommen ... Letzte Woche kamen fast alle gleichzeitig aus der Werkstatt zurück ...

Noch ein paar Klausuren, Schulaufgaben und andere Termine und dann ...

Dir von Herzen viel Spass und viele wunderbare Abenteuer mit einem der schönsten Motorräder, die es zur Zeit gibt :blumen2:

Und allzeit gute Fahrt :*