Beiträge von Lele
-
-
Immer feste auf das Negative konzentrieren, das kann unser Volk besser wie jedes andere auf der Welt
-
-
Immer noch unterwegs 🤩
...und noch ein paar
So geht Leben ... wunderbar und danke fürs Teilen ... was für Erinnerungen, was für Träume ... da freut man sich auf nächstes Jahr
-
Ich möchte das Thema nicht entgleisen, aber für den Kommentar lohnt kein eigenes Thema.. Das Traurige ist doch, dass Tesla in vorherigen Modellen Abstandsradar verbaut hatte, so wie in allen anderen Fahrzeugen, das jedoch aus Kostengründen einfach wegrationalisiert hat. Das ist jetzt die Konsequenz (und mit dem tollen Kommentar von Musk, dass Menschen ja auch nur zwei Augen hätten... ).
Was ist dieser Welt ist denn nicht mehr GELD orientiert ... ?
Apple hat das Patent auf eine App die verhindert, dass Push Nachrichten, wie WhatsApp, während der Fahrt auf der Straße (kein Schienenverkehrt oder auf dem Wasser/ Luft) auf dem Handy angezeigt wird. Das sollte mMn per Gesetz in jedem Handy sein. Wie viele Unfälle wurden schon durch Handyablenkung verursacht, sogar tödliche Unfälle ?
Aber das wird in kauf genommen ... Geld motiviert ?
Blitzer.de ist von Gesetz her verboten ... Geld orientiert ?
Deswegen betone ich die Menschlichkeit so oft in diesem Forum, denn zum Schluss sind wir alles Menschen ... Aber ob die Menschen in unseren Breiten noch wirklich Menschlichkeit in sich tragen, dass kann jeder für sich an diesem herrlichen Sonntagmorgen beantworten .
Und das soll es schon wieder gewesen sein und nein, ich wollte keine Diskussion anregen, sondern viel mehr unsere Gedanken steuen -
Sind 36.... (oder nur 33?)
… da denkt man mal einen Moment nicht an die weiblichen Mitglieder des Forums …
Gentleman ist eine Lebenseinstellung meine Herren .... Hauklotz übrigens auch
-
Sehr schöne Erinnerungen für mich, dass wir euch alle so eine Freude mit der Holz AT bereiten konnten.
Ihr alle seid eine tolle und starke Gemeinschaft und Bereicherung für mich .
Ich kannte diesen Mann leider nicht, aber er muss etwas besonderes für Dich und dieses Forum gewesen sein.
Wer so schreibt wie du, schreibt aus dem Herzen ...
Vielen Dank für deine Worte und die Erinnerung daran, das jeder etwas zurück lässt ...
Dies ist wirklich das beste an meinem Motorrad, Menschen zu finden die mit einem Dreizeiler feuchte Augen zaubern können. -
Lieber Gerrit,
hätte wirklich gerne mit Dir telefoniert🤭 aber habe es mit Allgeier72 s Hilfe hinbekommen.
Ich wusste er hat ein SP Connect Modul verbaut und konnte mir Tips geben.
Nimm es mir nicht übel,dafür plaudern wir beim nächsten Life-Treffen🙃🙂
Schön aufgeräumt jetzt da vorne.
Bin glücklich 😍
Vielen, vielen Dank für das Feedback ... wenn du glücklich bist haben wir gemeinsam viel erreicht
-
-
RE: Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für ATAS 1100 SD 09 ONLY
Sowas ist unbezahlbar, wenn man die Gabe hat so mit Worten umzugehen ... und darf nicht verloren gehen