Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für ATAS 1100 SD 09 ONLY

  • #353

    Es wäre aber doch ziemlich dreist, den Forumswinkel unter eigenem Namen in Serie anzubieten.

    Er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, etwas daran zu verändern….

    Ja, was denn auch?? Er ist halt perfekt!


    Anschreiben, und 10% Alimente an die Forumskasse! 😇

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #355



    Liebes Forum, pünktlich zum VATERTAG


    Wenn Du nach einer sicheren und stilvollen Möglichkeit suchst, DEIN Navigationsgerät während der Fahrt zu befestigen,
    dann ist unser Forumswinkel die perfekte Lösung für DICH.


    Was macht unsere Edelstahl-Navihalterung so besonders?


    Robuste Konstruktion: Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl, gewährleistet unsere Navihalterung eine langlebige und zuverlässige Befestigung für DEIN Navigationsgerät. Egal ob auf holprigen Straßen oder bei schnellen Kurvenfahrten - an DEINER SD 09 bleibt das NAVI sicher und stabil an Ort und Stelle.


    Elegantes Design: Mit ihrem schlanken und modernen Design fügt sich unsere Navihalterung nahtlos in das Interieur des Fahrzeugs ein.
    Die glänzende Oberfläche des Edelstahls verleiht Ihrem Cockpit einen Hauch von Eleganz und Stil. Kann aber auch gepulvert oder lackiert oder geairbrushed werden ...


    Einfache Installation: Die Montage der Navihalterung ist denkbar einfach. Mit nur wenigen Handgriffen kann sie sicher über dem Armaturenbrett befestigt werden und DEIN Navigationsgerät ist in optimaler Sichtposition platziert.


    Vielseitige Kompatibilität: Unsere Edelstahl-Navihalterung wurde speziell für die SD 09 aus unserem Forum erfunden, getestet und erprobt
    und passt perfekt zu diesem Modell. Egal ob DU dein Navigationsgerät horizontal oder vertikal nutzen möchtest, unsere Halterung bietet DIR die Flexibilität, es nach DEINEN individuellen Bedürfnissen anzupassen.


    Die, die warten mußten .... es sind alle Paket seit Montag auf dem Weg. Und wer ein WERKSTATTHANDBUCH dazu haben möchte,

    einfach mit in die Email schreiben .... Freude schenken macht Spass.

    Unterstützt werden wir von der Firma Gabor mit den Kartons (Salamander gibt es leider nicht mehr)

    Der Dank geht an GSTOM und an Varaudo ....

    Viel Spass beim Anbauen, Telefonieren und Bücher lesen ...

    Von Herzen einen schönen Vatertag, ganz viele wunderbare Kilometer und allzeit gute Fahrt.

  • #356

    Leider hab ich schon so'n geiles Teil, im GABOR-Karton wird's jetzt noch eine Nuance edler ! ;)  :)

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #358

    Hallo....und mal wieder eine Frage an die Wissenden :think:


    Sollten (müssen) für die Befestung der Navihaltung längere Schrauben - wie im Beitrag von Feger (s.o.) erwähnt - verwendet werden oder reichen die "originalen".

    (P.S. habe keinen Windabweiser montiert).

    Danke und LG aus N.Ö.

  • #359

    Hallo,

    Ja etwas längere Schrauben sind nötig. Wenn du aber beim Lele einen Halter bestellt hast, dann liefert er auch die längeren Schrauben mit.

    Sonst bekommst du sie beim Baumarkt.


    Viel Spaß mit der Halterung,

    Varaudo

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #360

    retriever


    Ich habe zum Beispiel eine 5mm längere Schraube genommen so wie ein paar Seiten vorher von macreiner gezeigt.

    Ich habe noch jeweils eine Unterlegscheibe zwischen Navi-Halter und Aufnahme, denn die originalen Schraubenköpfe sind etwas eingelassen.

    Dann hab ich noch jeweils eine außen unter dem Schraubenkopf, da ich nur Schrauben mit kleinerem Kopf hatte.


    Pass aber auf, das dir die Kleinteile nicht auskommen und im Motorrad verschwinden :handgestures-thumbupright:


    PS: Ich habe keinen Windabweiser

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!