So meine lieben Forumsgeschwister,
die wahrscheinlich LETZTEN für dieses Jahr, außer es gibt noch ein Weihnachtsspecial ...
Es sind alle schon verkauft, bis auf DREI und unser Überschuß geht mit unseren Trinkgeldern an das
KINDER Hospitz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Ich danke diesem Forum, dass es möglich ist, mit vielen kleinen
Zufällen, Ideen und auch Taten, sowas zu realisieren ...
Ich weis, ich wiederhole mich da, aber man kann es nicht genug wertschätzen, dass es Menschen gibt,
die in ihrer Freizeit einen Winkel nur für uns erdenken, fördern und bauen.
DANKE an unseren UDO Varaudo der in seiner kleinen Werkstatt den Ersten zusammen genagelt hat.
DANKE auch an Jens Allgeier72, Valeri Lisij und Jürgen HeinoAT , die von Anfang an dieses Projekt unterstüzten.
DANKE an dhdani, der uns die ENDURO Version entworfen hat und jetzt die besten Kettenöler auf der Welt baut.
Und vielen, vielen DANK an unseren Thomas GSTOM, der Abends in all dem Trubel dieser Welt für uns,
in seiner Freizeit und in seiner Firma die allerschönsten und besten Navihalter für unser Moped baut.
All diese Leute tragen mit Ihrer Einstellung zur FREUDE meines Lebens bei, denn ich darf dadurch die
Nettesten aus unserem Forum
persönlich sprechen und das ist ein Geschenk für mich.
So falls ihr also zufällig noch einen NAVIWinkel haben wollt, DREI sind noch da...
Frohe Weihnachten zu sagen ist noch ein bisschen früh oder ... ???