Beiträge von Lele

Und da schreibe ich dir doch von ganzem Herzen eine PN und freue mich sehr, dass du dann auch einen Naviwinkel hast,

der zum Schluss viel mehr ist als nur ein Winkel .... das hat der Jürgen in solch einem schönen Gedicht mal geschrieben :handgestures-thumbupleft:

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Und einmal mehr ... schöner kann man es kaum sagen :blumen2:

und das in unserer doch so harten Männerwelt :laughing-rolling:

Da sage ich mal vielen Dank, dass du das so siehst und auch noch schreibst.

Das bedeutet mir seeeeeehr viel :handgestures-thumbupleft: Ich glaube für diese Art Gefühl fehlt noch der passende Emoji ......

wo sind die AAAAAAAAdmins :lachen:

Nein, im Ernst von Herzen vielen Dank <3

Ja, ich sehe schon, jetzt kommt die Zeit zurück, wo wir öfters schreiben als fahren....

Ich werde in den nächsten Tagen versuchen die Punkte mit in die Liste auf zu nehmen ...

Vielen Dank schonmal für die Teilenahme an der Punkte Sammlung :handgestures-thumbupleft:

So meine lieben Forumsgeschwister,

die wahrscheinlich LETZTEN für dieses Jahr, außer es gibt noch ein Weihnachtsspecial ... :laughing-rolling:

Es sind alle schon verkauft, bis auf DREI und unser Überschuß geht mit unseren Trinkgeldern an das

KINDER Hospitz St. Nikolaus in Bad Grönenbach
    . Ich danke diesem Forum, dass es möglich ist, mit vielen kleinen

Zufällen, Ideen und auch Taten, sowas zu realisieren ... :handgestures-thumbupleft:

Ich weis, ich wiederhole mich da, aber man kann es nicht genug wertschätzen, dass es Menschen gibt,

die in ihrer Freizeit einen Winkel nur für uns erdenken, fördern und bauen.

DANKE an unseren UDO Varaudo der in seiner kleinen Werkstatt den Ersten zusammen genagelt hat.

DANKE auch an Jens Allgeier72, Valeri Lisij und Jürgen HeinoAT , die von Anfang an dieses Projekt unterstüzten.

DANKE an dhdani, der uns die ENDURO Version entworfen hat und jetzt die besten Kettenöler auf der Welt baut.

Und vielen, vielen DANK an unseren Thomas GSTOM, der Abends in all dem Trubel dieser Welt für uns,

in seiner Freizeit und in seiner Firma die allerschönsten und besten Navihalter für unser Moped baut.

All diese Leute tragen mit Ihrer Einstellung zur FREUDE meines Lebens bei, denn ich darf dadurch die

Nettesten aus unserem Forum :blumen2:

persönlich sprechen und das ist ein Geschenk für mich. :handgestures-thumbupleft:

So falls ihr also zufällig noch einen NAVIWinkel haben wollt, DREI sind noch da...

Frohe Weihnachten zu sagen ist noch ein bisschen früh oder ... ??? :laughing-rolling:

Hey Sven, vielen Dank. So sehen es wahrscheinlich viele ... aber wenn es härter wird zum Fahren (also fix und fertig und aussehen wie ein Tier und riechen .... :lachen: / einfach weniger Zeit) und man den Aufwand betreiben möchte, ein Restaurant zu suchen und sich dann mit Sprachbarrieren überraschen zu lassen sieht die Welt anders aus. Da gehen wertvolle Stunden im Urlaub / Freizeit verloren.

So die Argumente der Gegenseite :think:

Ich selbst bin schon sooft eingegangen Abends beim Essen, da half tatsächlich nur ein oder zwei Bier mehr, Hauptsache der Wirt hatte was von den Touris :laughing-rolling:

Und wenn man dann noch angewiesen ist auf besonderes Essen, weil man vielleicht krank ist oder etwas anderes nicht verträgt (das wird ja im Alter nicht besser, habe ich mir sagen lassen) das ist es eventuell mehr als nur enttäuschend.

Mal sehen wohin die Reise geht, vielen Dank für deine Teilmahme an der Diskussion ...

schön dass man hier so frei über alles sprechen kann. :handgestures-thumbupleft: