Schreib noch irgendwo SD 08 mit in die Überschrift ... je länger der Thread wird, umso mehr geht das sonst unter ![]()
![]()
Schreib noch irgendwo SD 08 mit in die Überschrift ... je länger der Thread wird, umso mehr geht das sonst unter ![]()
![]()
Ist doch so wie immer ... jeder sieht in dem andern das, was man selber denkt.
Wer Geldmotiviert diese Plattform benutzt, hat immer Angst beklaut zu werden
und den "Ton", den man dazu verwendet, offenbart den Rest, wie es in einem aussieht ...
Zum Schluss stirbt sowas von ganz alleine, weil nur wenige darauf reagieren und die Reaktionen hier sind nur liebgemeinte Tipps.
Soll jeder durch sein Leben gehen wie er möchte, aber nicht immer dieses "Rumheulen" und Ärger machen ...
"You meet the niesest people on a Honda" war ein guter Werbeslogan, so sollten wir das beibehalten ![]()
Alles anzeigenDu meinst für die Moppeds für Erwachsene?Also die großen Moppeds und nicht die kleinen Moppeds?Die Moppeds die nicht alle 5 min an die Tanke müssen?
Frage für einen Freund,der kennt den Unterschied nämlich nicht
Mei Verena, du musst doch unbedingt gaaaaaaaanz lieb schreiben, bei den empfindlichen Egos unserer Männer ...
Dat findet net jeder zum lachaaaaaaa ![]()
Aber bei dem Sonnenschein da draußen, es wird Frühling ![]()
Jaaaaaaaa unbedingt .... aber nicht durcheinander bringen ![]()
Falls jemand eine Liste mit Interessierten SD 08 Fahrern möchte, ich hätte da eine
Ihr müsst aber unbedingt einen 2ten FRED aufmachen ... sonst kommen alle entgültig durcheinander ... ![]()
In diesem FRED ("Thread") geht es um den Navihalter für eine SD 09 ... für die ATAS ( die mit dem dicken TANK) ![]()
Alles anzeigenNein, darum ging es dem Threatersteller eigentlich nicht. Er hatte viel mehr Sorge, daß sich eventuell ein Bauteil (Metallsieb) im Tankstutzen, nicht mehr dort befindet, wo es vermeintlich hingehört.
Wenigstens einer, der versteht ....
Ich habe auch nur ein Bild in den Büchern gefunden, das nur andeutet, dass es KEIN Sieb gibt ...
Evtl. nen Link ... ich kenn das leider gar nicht ![]()
Alles anzeigenWenn jetzt nochmal jemand einen Halter für das normale Kassenmodell bauen könnten.......
Glaube mir lieber Martin, wir haben alles versucht ... aber es ist unmöglich das Ding irgendwie für die SD 08 "serienreif" zu bekommen.
Aber gaaaanz bald kommt der Udo zu mir und dann haben wir eine Firma, die uns bei schlechtem Wetter zur Verfügung stellt, was der nette ältere Herr aus Graz braucht. (Sonst wird natürlich Motorrad gefahren.)
Dann versuchen wir es noch einmal ... bis jetzt gibt es nur einen Prototypen und der ist unbezahlbar
Aber für solch nette Forumsmitglieder geben wir wirklich alles .... der Thomas hat schon Angst, wenn wir mit der Idee bei ihm stehen ![]()
Wir erzählen dann, wie es ausgegangen ist ![]()
Alles anzeigenIch habe mich entschieden doch lieber im Hotel, Hostel oder in einer Hütte zu übernachten.
Für Zelten bin ich eigentlich zu Alt und die Knochen wollen nicht mehr.
Nein ich denke reel und sehe der Wahrheit ins Auge.
Ach was Ingo, Du klingst so frisch am Telefon, fast wie 35 oder 36 ... ein bischen Sport, Dehnung und Flexübungen ... das wird.
Seal Fit ist auch ein tolles Programm ![]()