Alles anzeigen.
Und ich freue mich einfach nur wieder von DIR zu lesen ....
Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast
Alles anzeigen.
Und ich freue mich einfach nur wieder von DIR zu lesen ....
Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast
Vielleicht nicht so viel Wissenswertes für den Kopf, dafür unheimlich viel für das Herz .... Tau mal
Alles anzeigenHiermit gebe ich meine Bildrechte für diese beiden Bilder an die Community ab.
Vielleicht landen sie ja in einem Kalender o.ä.
Wenn jemand deine Bilder haben möchte und die in guter Auflösung braucht, dann musst er eh bei Dir anfragen und sich wahrscheinlich per Email deine Fotos zukommen lassen.
Hier im Forum ist ja vieles "reduced" und bei den Kameras, die hier einige Kollegen haben kann ein Bild schonmal 50 MB besitzen
Alles anzeigenNatürlich nur das Bild der eigenen AT!
Ich bedrucke meine Tassen, T-Shirts etc. doch nicht mit anderer Leute ihrer AT
Ich habe ein Bild vom Varaudo im Geschirrschrank und ICH erinnere mich sehr gerne an den Corona Sommer 2020 in der Steiermark.
Meine "I love me" - Corner habe ich abgebaut
Alles anzeigenJep, ich verstehe, auch mein Foto wird wohl niemals gedruckt, wichtig ist, wir ham se mal fliegen lassen, das ist gut, und Du weißt ja, Internenetz vergisst nie 😁👍👍
Ich glaube fest daran, dass jeder in DIESEM Fred genau das finden kann, wonach er sucht
Das Herz entscheidet so wunderbar, welches Bild auf der Tasse der Morgen versüsst,
welches Bild auf dem Kopfkissen die Träume herbei zaubert, die man sich sooooo sehr wünscht
Und nur das menschliche Herz versteht sich mit Dankbarkeit zu erinnern, an das, was man in diesem Leben erleben durfte
Mal im Ernst .... alleine die ersten Seiten von diesem Thread schaffen es Gänsehaut zu erzeugen .....
Ja ich weis, wir sind Männer, so hart und haben solche Gefühle selten, aber es ist bald Weihnachten
Und die, die es jetzt gespürt haben, die haben auch verstanden, was ich sagen wollte,
an diesem regnerischen Novembermorgen mitten unter der Woche und das gaaaaaaanz ohne Alkohl ...
Alles anzeigen
Lele Frage zu der Fotosammlung:
Ist dahinter eine kommerzielle Nutzung angedacht ?
Werden die Bilder durch das Einstellen automatisch dafür freigegeben ?
Bedeutet es einen Verzicht auf die Bildrechte ?
Nein, nein ... die Idee war ganz einfach ...
Falls jemand eine Fotoidee verschenken möchte, wie z. B. einen Kalender oder eine Tasse oder was auch immer,
dann sucht kein Mensch unseren "BILDER vom Tage" Thread durch ...
So viele wunderschöne Bilder gehen dabei für immer verloren und mit dem FOTOGESCHENKE Thread kann man sich die BESTEN Bilder von unseren Forumgeschwister ansehen und muss halt dann den Urheber fragen, ob er sich eine Tasse damit machen darf.
Ich habe Fotos von unserem Cladoli schon im Büro, weil ich da noch nie war ....
Aber diese Bilder gehen für immer verloren, zwischen all den anderen schönen Bildern....
Das war so mein Hintergrund Gedanke
Man hat einfach einen Thread mit den schönsten BILDERN aus unserem Forum ....
ZWEI pro Mitglied pro Jahr ... so war die Idee
FALLS IHR NOCH ZUFÄLLIG schöne, gute BILDER hättet ....
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr die HIER einstellen würdet .....
Aber bitte nur ZWEI von Euren BESTEN .... DANKESCHÖN
Alles anzeigenMoin mein Bester
Ich bin ja auch ein Freund von individuellen Gestaltungen aber diese Kombination der Farben ist mir doch zu krass
hier bleibe ich doch lieber bei der Signalfarbe schwarz
Sehr ordentlich gepulvert, sieht wirklich sehr gut aus ... ich bin begeistert
Das ist auch SP - Connect oder?
Alles anzeigenDas hat mir mein ehemaliger Kumpel gesendet, als er erfuhr dass ich mir eine At kaufte.
Wie gesagt, ehemaliger Kumpel.
Echt jetzt, gibt es wirklich andere BIKER, die sich über uns lustig machen?
Warum eigentlich? Warum wir über GS´ler lachen wissen wir ja. Aber was gibt es über eine AT zum Lachen?
Aber geil Janosch, das mit dem ehemalig
So meine Lieben,
pünktlich zum Geburtstag von unserm Varaudo wollte ich eine neue Edition vorstellen ....
naja zumindest mal EINEN Winkel, der nicht einfach mal "nur" gepulvert ist. Aber entweder muss ich meine Ausdrucksweise mal von
grundauf überdenken oder viel klarer sagen, dass wir mit KTM wenig zu tun haben ....
Der Künstler hat wenig von dem verstanden, was ich wollte ... eigentlich gar nichts.
Und glaubt mir, von einem Leopard war nie die Rede
Am Freitag hin zum Airbrusher und heute abgeholt ... naja, was soll ich sagen .... ich bin seit heute vormittag irgendwie sprachlos
Ihr könnt ja mal erzählen, was ihr so haben wollt .... dem Udo muss ich auf gar keinen Fall einen zum Geburtstag schicken,
auch wenn sein Herz als Österreicher auf Orange steht
Also nochmal das WICHTIGSTE, der Varaudo hat heute GEBURTSTAG und ohne seinen ERFINDERGEIST,
sein Engagement und vorallem sein Menschsein würde es die WINKEL und das ALLES gar nicht geben ...
Darum bitte ich EUCH liebes Forum, schreibt IHM auf seine Pinnwand
Er ist weder einsam, noch allein, aber ich weis, dass er an UNS und diesem FORUM sehr hängt ...
Also schreibt dem netten, älteren Herrn und sein liebes Schmunzeln ist Euch gewiss ...