Beiträge von Lele

Ja, wie gesagt ... ich bin auch eher konservativ in der Behandlung.

Wir (also die mit grauen Strähnen) werden es wohl weder aufhalten, noch in der vollen Blüte erleben ... aber ich finde es interessant,

wohin die Reise gehen kann ... :boot:

Glück ist ja bekanntlich ein Maßanzug :laughing-rolling:

Aber falls man mal einsam ist, hat man mit drei Bier im Kopp nen echten Konversationspartner :lachen:

Ich weis ja, das wir eher konservativ sind und dem Neuen nicht so schnell aufgeschlossen sind ... aber habt ihr schon mal ein paar Fragen an CHATGPT gestellt?

Es ist wirklich unglaublich, was und wie hier Informationen hin und her geworfen wird ... egal ob es um Reifen oder Strecken geht.

Und je präzisier ihr die Frage stellt, umso genauer bekommt ihr die Antwort. Egal ob es Käsekuchen- und Kaffeeempfehlungen sind oder wie gesagt Streckenplanung.

Seht mal selbst, ich wollte Euch dieses Wissen nicht vorenthalten .... :lachen:

Edit by Berni: Doppelpost zusammengeführt.

Das fand ich mal sehr interessant zu sehen, gepaart mit einem netten Akzent aus Schottland ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :wboy:

Das sieht man definitiv, das AFRICA TWIN Fahrer zu den "BESONNENEN" Fahrern gehören und einen

umsichtigen, vorausschauenden Fahrstil beherzigen .... und wir sind alle ein Teil davon und die Tage werden länger.

Was für eine Freude für 2023 ..... :handgestures-thumbupleft:

Wer persönlichen Kontakt zu Check24 nach München braucht, der kann ihm eine WhatsApp schicken und wird dann zurückgerufen.

Es ist erstaunlich worauf es überall Rabatt gibt bei den Versicherungen :)

Von Herzen einen schönen Sonntag bald ist Frühling :blumen2:

Ist doch so wie immer ... jeder sieht in dem andern das, was man selber denkt.

Wer Geldmotiviert diese Plattform benutzt, hat immer Angst beklaut zu werden

und den "Ton", den man dazu verwendet, offenbart den Rest, wie es in einem aussieht ...

Zum Schluss stirbt sowas von ganz alleine, weil nur wenige darauf reagieren und die Reaktionen hier sind nur liebgemeinte Tipps.

Soll jeder durch sein Leben gehen wie er möchte, aber nicht immer dieses "Rumheulen" und Ärger machen ...

"You meet the niesest people on a Honda" war ein guter Werbeslogan, so sollten wir das beibehalten :blumen2:

Mei Verena, du musst doch unbedingt gaaaaaaaanz lieb schreiben, bei den empfindlichen Egos unserer Männer ...

Dat findet net jeder zum lachaaaaaaa :lachen:

Aber bei dem Sonnenschein da draußen, es wird Frühling :laughing-rolling: