Beiträge von Lele

Nein, nein ... die Idee war ganz einfach ...

Falls jemand eine Fotoidee verschenken möchte, wie z. B. einen Kalender oder eine Tasse oder was auch immer,
    dann sucht kein Mensch unseren "BILDER vom Tage" Thread durch ...

So viele wunderschöne Bilder gehen dabei für immer verloren und mit dem FOTOGESCHENKE Thread kann man sich die BESTEN Bilder von unseren Forumgeschwister ansehen und muss halt dann den Urheber fragen, ob er sich eine Tasse damit machen darf.

Ich habe Fotos von unserem Cladoli schon im Büro, weil ich da noch nie war ....

Aber diese Bilder gehen für immer verloren, zwischen all den anderen schönen Bildern....

Das war so mein Hintergrund Gedanke :)

Man hat einfach einen Thread mit den schönsten BILDERN aus unserem Forum ....

ZWEI pro Mitglied pro Jahr ... so war die Idee :)

FALLS IHR NOCH ZUFÄLLIG schöne, gute BILDER hättet ....

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr die HIER einstellen würdet .....

Aber bitte nur ZWEI von Euren BESTEN .... DANKESCHÖN :blumen2:

Echt jetzt, gibt es wirklich andere BIKER, die sich über uns lustig machen?

Warum eigentlich? Warum wir über GS´ler lachen wissen wir ja. Aber was gibt es über eine AT zum Lachen?

Aber geil Janosch, das mit dem ehemalig :lachen:

So meine Lieben,

pünktlich zum Geburtstag von unserm Varaudo wollte ich eine neue Edition vorstellen ....

naja zumindest mal EINEN Winkel, der nicht einfach mal "nur" gepulvert ist. Aber entweder muss ich meine Ausdrucksweise mal von

grundauf überdenken oder viel klarer sagen, dass wir mit KTM wenig zu tun haben ....

Der Künstler hat wenig von dem verstanden, was ich wollte ... eigentlich gar nichts.

Und glaubt mir, von einem Leopard war nie die Rede :laughing-rolling:

Am Freitag hin zum Airbrusher und heute abgeholt ... naja, was soll ich sagen .... ich bin seit heute vormittag irgendwie sprachlos :lachen:

Ihr könnt ja mal erzählen, was ihr so haben wollt .... dem Udo muss ich auf gar keinen Fall einen zum Geburtstag schicken,

auch wenn sein Herz als Österreicher auf Orange steht :laughing-rolling:

Also nochmal das WICHTIGSTE, der Varaudo hat heute GEBURTSTAG und ohne seinen ERFINDERGEIST,

sein Engagement und vorallem sein Menschsein würde es die WINKEL und das ALLES gar nicht geben ...

Darum bitte ich EUCH liebes Forum, schreibt IHM auf seine Pinnwand :)

Er ist weder einsam, noch allein, aber ich weis, dass er an UNS und diesem FORUM sehr hängt ...

Also schreibt dem netten, älteren Herrn und sein liebes Schmunzeln ist Euch gewiss ... <3

Für NEU hier im Forum ganz schön sportlich vom Ton her ... :angry-tappingfoot:

Achja für die, die wir nicht leiden können, gibt es gaaaaanz tolle Winkel bei Touratech, :neener:
    die dann dazu noch kein Geld haben gibt es dann auch noch etwas bei Aliexpress ...

( nur dass du mal verstehst, wie geschriebene Wörter sich gaaaaanz anders lesen lassen, als sie gemeint sind)

Ich schicke dir meine Telefonnummer zum Reden, falls du reden kannst, nicht das dir der Mut fehlt und wenig bis keine Eier ...

Du weist schon und auch das ist gesprochen ganz anders gemeint, als geschrieben ... :handgestures-thumbupleft:

Also nochmal neu ... liebe Menschen bekommen in unserem Forum fast alles. Die anderen dürfen maulen,
    und nicht reden und ganz viel Ärger machen und merken erst sehr spät, dass das nirgends hinführt ...

Habe ich PN geschickt, musst du gucken ja :blumen2:

Noch freue ich mich ...