So hatte ich das auch tatsächlich in Erinnerung ... was meinst du wie ich gestaunt hatte an der Tanke an der A1.
Nicht nur günstig tanken, sondern auch Enten im Sparangebot
Beiträge von Lele
-
-
WhatsApp Image 2022-11-08 at 15.33.53.jpg
WhatsApp Image 2022-11-08 at 15.33.53 (1).jpg
Die Dinger gibt es ja an der Tankstelle, ich dachte immer das seien alte Enten von Damals (sowie Lurchi) und nur ein wenig modeliertMir hat Batman gefallen
-
Ich habe sie seit 20k km ohne geklebt zu haben ..... hält, ich kann drunter reinigen ....
Und ich merke auch keinen Unterschied ob mit oder ohne ..... ich glaube ich fahre zu langsam -
FB_IMG_1667421020253.jpgDas Kopfkino ist einfach mega dabei ....
😂 🏍️ 😂 🏍️ 😂 🏍️ 😂 🏍️ 😂
Gerade eben vor dem Supermarkt. Ein junger Mann nestelt am Motorrad herum, ich stelle mich daneben.
Mit Abstand das Geilste was ich heut gelesen habe .... Wir lachen immer noch am Frühstückstisch
-
Habt ihr alle Zeit am Sonntag ? .... eine Konferenzschaltung fehlt uns noch
Aber ja, so bald aus dem Gerede wirklich Materie wird bzw. wurde, und ich davon etwas mitbekommen darf, schreibe ichselbstverständlich was daraus geworden ist .... bis jetzt ist das Projekt in der Stoffsammlung und Inverstoren finden,
aber die Ideen sprudeln vorallem was " Internationale Küche angeht für BIKER " ....
nicht alle wollen Currywurst und/ oder Käsekuchen
-
Oh ja und wie, aber wir telefonieren lieber ....
Du weist ja, Reden ist viel schöner als Schreiben -
Ich telefoniere in solchen Fällen oft ...
Meistens liegt es nur an den Bewussseinsfiltern, wie man etwas verstehen kann, will, soll usw.
Früher hat man auch miteinander gesprochen, vielleicht versucht ihr das auch mal ... Telefonnummer per PN
Konversation ist etwas wunderbares, wenn man mitmacht
Und NEIN, bitte nicht schon wieder auf den EGOZug aufspringen, ich meine es nur gut ...ihr könnt aber auch noch ewig schreiben.
Geht übrigens auch per PN -
Endlich mal etwas, wo die Globalisierung Spass machen kann
-
-