36 Africa Twins und 70.000 km im 3 Jährigen Offroad Härtetest

  • #31

    Nicht ehrlich sein, ist auch blöd beim Verkauf.

    und ich bin ein wenig enttäuscht, dass du sogar von kaputtreden sprichst, weil äußerliche Schäden bleiben mit Sicherheit nicht aus, oder ??

    Und darum ist auch bei einem Kauf die ehrliche Vorgeschichte der Maschine wichtig für mich als Kunde. Alles andere ist ........ =O

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #32

    HighEnduroEnd das würde mich auch interessieren!

    Oder habe ich die Antwort übersehen 🤔

  • #33

    Was die Schaltereinheiten angeht hatten wir noch nie irgendwelche Probeme. Wir hatten mal durch einen Sturz einen defekt an der rechten einheit bzw. am D Knopf aber da ist auch jemand genau auf einer Wurzel gelandet. Anfällig ist da also meiner Meinung nach nichts.

  • #35

    Hey Kandidatnr2


    man sollte die Themen in dem Bereich lassen in denen diese aufgetreten sind, das könnte ja sonst zu Verwirrung sorgen. Sollte das Problem im 1100 Modell ebenso auftreten, dann bitte auch dort melden.


    :twocents-mytwocents:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #36

    Danke für den Hinweis :handgestures-thumbupright:

    Nachdem nun klar ist, dass es sich hier ausschließlich um die 1100er dreht, ist das Thema nun im passenden Bereich. :verschoben:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #37

    Na auf jeden Fall braucht man sich nicht wundern, wenn gute Leute nur KURZ in unserem Forum sind ...


    Wer so lieb empfangen wird, der schreibt bestimmt sehr gerne ein zweites Mal ... Hut ab Männers für Weihnachten nicht schlecht :laughing-rolling:

  • #38

    Hallo, ist bei uns wie auch das Display auf Garantie getauscht worden. Siehe den Thread Defekte nach 12000kms.

    Also bestimmt kein Einzelfall (SD 08 Crf 1100 Schalter )

  • #39

    Bei der Bewertung von Usern interessiert mich aber schon, wie viele Kategorien es gibt.

    a) gute Leute

    b) mittelgute Leute

    c) schlechte Leute

    Gibt es auch "sehr gute Leute"???

  • #40

    Und warum läßt du die


    d) laute Meute aus, neben den


    a) gute Leute

    b) mittelgute Leute

    c) schlechte Leute



    Hmmmmmmhh ???

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!