Beiträge von Lele
-
-
Alles anzeigen
Meine zwei Bilder aus dem Jahr 2022
Ein Traum wurde war. Mit Georg am Nordkap
Thomas61 wenn das kein irres Bild ist zum Erinnern, dann weis ich auch nicht ....
Alles anzeigencountrybiker Vielen Dank Meinhard für Deine Bilder, gerade die Gruppen Bilder reißen es irgendwie raus ...
Was für schöne ERINNERUNGEN
Was ist eigentlich mit den anderen 5000 Mitgliedern ...
Haben die keine Bilder gemacht oder sind wir es nicht wert, dass sie mit uns geteilt werden .... ICH würde mich freuen,wenn noch ein paar Pärchen (also ZWEI) auftauchen und jaaaaaaa, ich weis, es ist noch nicht Wochenende

-
Na wenn das keine wunderschöne Ausbeute von wunderbaren Gefühlen ist, dann weis ich auch nicht.
Ich sage nochmals DANKE für das Teilen der Erinnerung und wer weis, vielleicht gibt es bald Sammlertassen ...
Vielleicht gibt es jemanden, der das auch möchte

-
Alleine diese Bilder von einem einzigen Vormittag lassen mich STRAHLEN vor lauter Freude ....
Nein, wir sammeln hier keine BILDER, wir sammeln hier Erinnerungen an HEILIGE MOMENTE
-
Das sind unbezahlbare Bilder voller Erinnerung, voller Traum und voller Dankbarkeit.
Ich habe Gänsehaut wenn ich mich dorthin versetze und daran denke, was derjenige für Gefühle hat, wenn es für IHN oder SIEdas BESTE Foto der Saison ist .....
VIELEN DANK Ralf
-
DANKE schon mal fürs MITMACHEN und die IDEEN.

Ich möchte kein Konkurenzprodukt erschaffen, sondern nur die ZWEI BESTEN Bilder von unseren Forenmitgliedern in einem
Thread zusammen tun, sodass sich evtl. eine Sammlung ergibt, für BÜCHER, TASSEN, BETTDECKEN usw.
Wäre doch schade, wenn die besten Bilder für immer im Niravana verschwinden ...
Wenn hier jeder seine ZWEI besten BILDER seines Jahres einstellt, wird das eine ESSENZ für ALLE
Habe ich mich jetzt gut ausgedrückt ? Oder soll ich telefonieren ?
@cladoli ..... olli wo sind deine zwei BESTEN BILDER ? -
Ja vielleicht gibt es hier noch mehr, die so etwas teilen möchten
wenn nicht, war es ein Versuch wert
-
Das findet doch keine Sau ...

Wenn ich Kalender 2023 in unsere doch so endgeile Suchmaschine eingebe kommt : -
Alles anzeigen
Hallo Lele,
Das gibt es doch schon.
Echt wo?
-