Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.
-
-
-
#252 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den habe ich gerade gefunden ... ich freue mich wirklich auf Weihnachten,
aber der Frühling dürfte tatsächlich am 27.12 anfangen
-
-
-
#254 Das nenn ich mal n Feldweg
Gerade Heute wurde mir angeboten Indoor zu fahren, das ist Mega, hab ich noch nie gemacht 😁👍bei mir ist das so ungefähr Plautze 2.0 🙈🤣. Ich freu mich 😊
-
-
#255 Aber selbstverständlich ist das was feines. Und auch genau das richtige.
Und du wirst verwirrender weise wohl eher nicht zu den vielen Saisoneröffnungstoten oder verletzten gehören, weil du im Training bist und bleibst
Ob das Mega ist sei mal dahingestellt, weil bei der richtigen Strecke sich schnell die Spreu vom Weizen trennt. Auch Figurmäßig
-
#256 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den habe ich gerade gefunden ... ich freue mich wirklich auf Weihnachten,
aber der Frühling dürfte tatsächlich am 27.12 anfangen
Solche Strecken bin ich auch schon oft gefahren,,,, ist viel heftiger als es auf den Videos aussieht und wenn man nicht gerade Tony Bou, Kirian Mirabet oder Killian Moreno ist, ist das echt anstrengend.
-
-
#257 Für alle Selbstdarsteller und die, die es noch werden wollen ..... so wird gefilmt und nicht anders
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#258 Und hier ist er endlich ...... ACT aus dem Vereinigten Königreich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#259 Und wieder ein Video von Bret, nicht unbedingt neu aber immer hilfreich.
#260 Und wieder ein Video von Bret, nicht unbedingt neu aber immer hilfreich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer macht denn sowas schon.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!