Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.

  • #252

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den habe ich gerade gefunden ... ich freue mich wirklich auf Weihnachten,


    aber der Frühling dürfte tatsächlich am 27.12 anfangen :laughing-rolling:

  • #253

    Das nenn ich mal n Feldweg :thumbup: :) :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #255

    Aber selbstverständlich ist das was feines. Und auch genau das richtige.

    Und du wirst verwirrender weise wohl eher nicht zu den vielen Saisoneröffnungstoten oder verletzten gehören, weil du im Training bist und bleibst :thumbup:

    Ob das Mega ist sei mal dahingestellt, weil bei der richtigen Strecke sich schnell die Spreu vom Weizen trennt. Auch Figurmäßig :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #256

    Solche Strecken bin ich auch schon oft gefahren,,,, ist viel heftiger als es auf den Videos aussieht und wenn man nicht gerade Tony Bou, Kirian Mirabet oder Killian Moreno ist, ist das echt anstrengend.

  • #257

    Für alle Selbstdarsteller und die, die es noch werden wollen ..... so wird gefilmt und nicht anders :laughing-rolling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #258

    Und hier ist er endlich ...... ACT aus dem Vereinigten Königreich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #259

    Und wieder ein Video von Bret, nicht unbedingt neu aber immer hilfreich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #260

    Wer macht denn sowas schon. :(

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!