Beiträge von Lele

IMG_20220827_123009.jpg

Gaaaaaaanz liebe Grüße aus Griechenland ... :blumen2:

Wer hier noch nicht war und offroad mag, der kann sich unendlich freuen ... :handgestures-thumbupleft:

Die Menschen wunderbar freundlich, das Land für Motorradfahrer ein Traum und die Polizei erklärt dir den schönsten Weg.

Achja und was soll ich sagen ... das Forkshield funzt, der One One Öler ist der Hit und unser

Forumswinkel hat Teile des TET´s Greece mit Bravur bestanden ... und das war echt ne Hausnummer :laughing-rolling:

Fahrt noch ein bisschen und genießt dieses wunderbare Hobby, hier fallen die Blätter schon von den Bäumen.

Wir wünschen EUCH alles Gute für den Rest der Saison :atwüste:

20220817_1942-01.jpg

Psssst .... lieber Frank Wildhog , die geteerte Straße war nicht 2 Meter neben mir :laughing-rolling:

Sieht fast aus wie bei mir .... :lachen:

Aber mein Bild von meiner Kette stelle ich jetzt nicht ein, sonst meint unser Valeri Lisij wieder, dass mein Moped zu wenig geputzt ist :laughing-rolling:

Aber diess Bild veranschaulicht, wie viel Freude wir haben und mit dem Öler ist es wie mit einem DANKESCHÖN am Ende des Tages ...

Sind sie begeistert ? ICH bin begeistert ... :blumen2:

Wenn man im Forum mehrere Monate mitliest, geht der Trend tatsächlich zum Zweit-, wenn nicht sogar zum Drittmotorrad :laughing-rolling:

Klar vermisse ich die Leichtigkeit einer XT, aber dieser Comfort ist schon beeindruckend :lachen:

Ich spare zur Zeit auf eine CRF 300 oder etwas ähnliches, aber im Ernst ... nach 6h AT ... mein Gott ist das irre, so ein Motorrad besitzen zu

dürfen, einen Körper zu haben der das mitmacht und Menschen mit denen man es teilen kann ...

Schön mit Dankbarkeit konzentrieren auf das, was man hat und nicht immer denken, was einem fehlt zum Glücklichsein :blumen2:

Ich bin vom X-System von Scottoiler zu OneOne aus der Schweiz gewechselt und habe sooooo viel Freude :*

Heißen sie Modis jetzt tatschlich so?

Der Daniel @DanielStr aus unserem Forum hat einen super Handyhalter mit Beschreibung ins Forum gestellt.

Das hält sogar das Dicke Ulefone ... ich suche mal noch die Anleitung zum Runterladen.

Der Beitrag ist irgendwo im Naviwinkel Thread, aber den finde ich auf die Schnelle nicht ....

Ich glaube hier: Tau mal ....

DanielStr

Funktioniert das so mit dem Link?

Guten Morgen zusammen,

das ist ja mal eine super Idee, einen Thread über dieses Thema aufzumachen ... :handgestures-thumbupleft:

Ich plane gerade Griechenland und wir (meine Frau und ich) teilen uns die Vorbereitung.

Sie macht Facebook (Fragen in Foren und persönliche Recerche) und ich mache Rechner und Route...

Dabei benutzten wir viel TripAdvisor und Wikipedia und nachdem wir das alles verifiziert ist, wird es in die Liste mit eingetragen.

Wichtig ist für mich das Recherieren und Verifizieren, denn was für den EINEN ein Must Have ist, stellt sich für den anderen ganz

anders dar . Auch die Suche im ORIGINALEN Namen im richtigen Land hilft ungemein ... gerade in Griechenland.

DANKE nochmal für das Eröffnen dieses FREDS, der liest sich bestimmt gut :blumen2: