Beiträge von Lele

Es gibt aber auch gaaaaaanz geniale Typen hier im Forum, die eine Gummimatte in der richtigen Stärke mit Schablone schneiden ...

Diese selbst Probefahren und weil es so gut funktioniert auch noch anderen schicken, weil sie anderen eine Freude machen wollen ...

Ich fahre immer noch mit dem Gummischlumpf von unserem derFranZ, :blumen2:

es funktioniert sogar so gut, dass ich ihn oft schon erst beim Waschen wieder endeckt habe ...

Es gibt ganz viele Wege auf der Via Roma ... :handgestures-thumbupleft:

viel Spass beim Bestellen oder beim Basteln, die Schablone hat bestimmt jemand rumliegen als jpg ...

Guten Morgen liebe Sabrina,

ich hoffe du konntest gut schlafen und das Ganze hat dich nicht zu sehr mitgenommen ...

Meistens spürt man es erst am nächsten Tag ... dort ein Aua, da eine kleine Zerrung, ein blauer Fleck usw.

und bei uns Männer kommt ja noch das verletzte EGO dazu ... Ich drücke DIR die Daumen, dass DU Dich wohl fühlst in deinem Körper.

Zu dem Summem, tippe ich wie unser lieber Reiner auf die Tankeinheit.

Gerade weil es nachläuft ... Vielleicht ist es heute schon von alleine weg, oder verschwindet beim Tanken ganz.

Resonanz kann da ordentlich täuschen und direkt nach so einer Situation, neigt der menschliche Geist oft zu Fehleinschätzungen.

Fühl dich gedrückt und innerlich aufgerichtet, dieses Forum hat unglaublich nette Menschen, :blumen2:

die sich heute alle Zeit nehmen, DICH zu unterstützen und unsere Schwarmintelligenz hat schon vieles erfunden und gelöst :handgestures-thumbupleft:

Ich habe dir mal ein Bild dazu gemacht .... vielleicht kannst du dir darunter etwas vorstellen ... wie das mit der Kraftstoffpumpe zu

einem Surren kommt ... von Herzen eine baldige Auflösung und ein Abstellen, des Geräusches

Ja so iss er unser Daniel,

für jeden ein Glück, wenn man mit solchen Menschen Zeit verbringen darf :handgestures-thumbupleft:

Und er würde das ja nie behaupten .... aber ich darf das :blumen2:

Liebe Grüße nach Altdorf und noch mehr Spass in der Schreinerei euch BEIDEN !

Deswegen telefoniere ich soooooo gerne mit dir lieber Jörg, da versteht man sich viiiiiiel besser und kann alles hinterfragen.

Jeder der einen Winkel von uns hat, hat auch meine Nummer und ich kann laaaaaaaange telefonieren, aber das weist DU ja.

Wir haben so viel, so oft verändert und es geht immer noch besser ... gemeinsam wird daraus etwas Gutes ...

Und das geschriebene Wort wird so oft missverstanden, aber in UNS steckt viel Wachstumspotential ...

und ich meine UNS :handgestures-thumbupleft:

Zu geil, ich habe unsere auch gerade gefüttert ... ein sehr hübsches Ding bei Dir :*

Aber sei ehrlich, auf der Honda sieht ihr Gesichtsausdruck ein wenig entspannter aus .... :blumen2:

Warum haben wir denn noch keinen Katzen und Hunde Thread ... mach doch mal einen auf Bernd :handgestures-thumbupleft: