Alles anzeigenFür mich jedenfalls, die bisher besten Fahrtage meines Lebens!
Saugeil Olli, alleine schon wegen dem Sternenhimmel ... Hut ab und schön dass Du das mit uns teilst ![]()
Alles anzeigenFür mich jedenfalls, die bisher besten Fahrtage meines Lebens!
Saugeil Olli, alleine schon wegen dem Sternenhimmel ... Hut ab und schön dass Du das mit uns teilst ![]()
Meine Lieblingsbilder von Gestern und jahaaaaaa ..... es sind Euronen beim Tanken gewesen
Da fragt man sich wie das andere Länder nur schaffen ![]()
Gaaaaaaanz liebe Grüße aus Griechenland ...
Wer hier noch nicht war und offroad mag, der kann sich unendlich freuen ...
Die Menschen wunderbar freundlich, das Land für Motorradfahrer ein Traum und die Polizei erklärt dir den schönsten Weg.
Achja und was soll ich sagen ... das Forkshield funzt, der One One Öler ist der Hit und unser
Forumswinkel hat Teile des TET´s Greece mit Bravur bestanden ... und das war echt ne Hausnummer ![]()
Fahrt noch ein bisschen und genießt dieses wunderbare Hobby, hier fallen die Blätter schon von den Bäumen.
Wir wünschen EUCH alles Gute für den Rest der Saison 
Psssst .... lieber Frank Wildhog , die geteerte Straße war nicht 2 Meter neben mir ![]()
Sieht fast aus wie bei mir ....
Aber mein Bild von meiner Kette stelle ich jetzt nicht ein, sonst meint unser Valeri Lisij wieder, dass mein Moped zu wenig geputzt ist ![]()
Aber diess Bild veranschaulicht, wie viel Freude wir haben und mit dem Öler ist es wie mit einem DANKESCHÖN am Ende des Tages ...
Sind sie begeistert ? ICH bin begeistert ... ![]()
Wenn man im Forum mehrere Monate mitliest, geht der Trend tatsächlich zum Zweit-, wenn nicht sogar zum Drittmotorrad
Klar vermisse ich die Leichtigkeit einer XT, aber dieser Comfort ist schon beeindruckend ![]()
Ich spare zur Zeit auf eine CRF 300 oder etwas ähnliches, aber im Ernst ... nach 6h AT ... mein Gott ist das irre, so ein Motorrad besitzen zu
dürfen, einen Körper zu haben der das mitmacht und Menschen mit denen man es teilen kann ...
Schön mit Dankbarkeit konzentrieren auf das, was man hat und nicht immer denken, was einem fehlt zum Glücklichsein
Ich bin vom X-System von Scottoiler zu OneOne aus der Schweiz gewechselt und habe sooooo viel Freude ![]()
Alles anzeigenWenn ich das heute beim Händler recht verstanden habe, sind Urban, Stadt, Rain und Tour fest vorgegeben, ausgenommen die Traktionskontrolle.
Für eigene Einstellungen nutzt Du die beiden Benutzer-Menüs.
Heißen sie Modis jetzt tatschlich so?
Juhu .... wir sind selber gerade auf Tour ...
Komme am Wochenende nach Deutschland zum Klamotten wechseln.
Falls ihr einen WINKEL haben wollt bitte per PN (Privat Nachricht und Konversation starten)
Telefonnummer gibt es natürlich dazu, für die, die wie ich lieber telefonieren
Ganz liebe Grüße und allzeits GUUUUUUUUTE Fahrt ![]()
Sehr treffend beschrieben localghost ...Vielen Dank für deine Ergänzung ![]()
Der Daniel @DanielStr aus unserem Forum hat einen super Handyhalter mit Beschreibung ins Forum gestellt.
Das hält sogar das Dicke Ulefone ... ich suche mal noch die Anleitung zum Runterladen.
Der Beitrag ist irgendwo im Naviwinkel Thread, aber den finde ich auf die Schnelle nicht ....
Ich glaube hier: Tau mal ....
Funktioniert das so mit dem Link?