Man braucht weder längere Schrauben noch irgendwelche Kunststoffunterlegscheiben ...
Haben wir alles tausende Kilometer getestet, alles hält, nichts verkratzt oder sonst irgendein Schaden ...
Natürlich kann man noch Unterlegscheiben dazu bauen, auch eine Sicherungsleine für Navi und Winkel wurde uns schon
vorgeschlagen, aber aus unserer Sicht ist das nicht notwendig ...
Der eine möchte Lackieren, der andere Pulvern und wieder andere fahren im Alu- oder Edelstahllook.
Jeder wie er möchte, die Montage ist einfach und bombensicher ...
Bei mir hat sich noch keiner über die Montage oder Anbringung beschwert und alle haben meine Nummer
Konstruktive Kritik finde ich immer super, aber es fahren schon sehr viele mit dem Winkel und bis jetzt sind alle zufrieden ...
Und das kann Touratech von seinen Navihalterungen nicht behaupten
Beiträge von Lele
-
-
So, der Halter ist montiert. Ich werde ihn in nicht lackieren. Die neuen Möglichkeiten begeistern mich total.
Vielen Dank für die Bilder lieber Mario,
das ist sch wirklich der Hammer, wie unser Thomas diese Winkel zusammenhämmert ...
Und unlackiert wirken sie sehr, sehr edel ... auch wenn es farblich wenig Edelstahl an unserer Maschine gibt, das dazu passt ...
Sehr schick und von aller höchster Güte -
DA waren wir auch
Zu geil oder ?
Da hätte ich dir zu gerne das Bier bezahlt lieber Yannik -
Ja Uwe, das Leben ist hart, auch wenn das Gefühl des Motorradfahrens und die Leichtigkeit einer
Motorradreise zu den Schönsten Dingen meines Lebens gehören .... und natürlich das TREFFEN von so vielen guten Menschen ...
Ich weis immer nicht, was wirklich besser war, mir den Bock zu kaufen oder in diesem Forum zu landen,
vieles könnte ich mit einer anderen Mühle auch erleben, aber die Menschen in diesem Forum sind schon seeeeehr besonders -
NEIN, kein MOTORRAD BILD ..... aber etwas, was ich immer unterm Helm dabei habe
WhatsApp Image 2022-07-11 at 10.55.00.jpg
WhatsApp Image 2022-07-11 at 10.55.01.jpeg
So mal als Messlatte, wie fit man noch sein kann, mit fast 70 Jahren ...
Iron Maiden hat am Samstag wirklich alles gegeben und war weder mit dem Rollator noch mit Krücken auf der Bühne.
Heavy Metall hält einfach jung ... und was für ein Glück, dass in uns allen ein ROCKER HERZ schlägt -
Für Trockenübungen kannst Du ja mal den Simulator ausproboieren ....
https://de.honda.de/specials/m…or-africa-twin/#simulator
Dann hat man zumindest schon einmal die Handgriffe drauf, die es in Reallife braucht ...
Ich wundere mich immer mehr wie mein Vater Motorrad fuhr und auch noch glücklich nach Hause kam ...Wir haben so viel Luxus an Bord, dass wir das Eigentliche fast vergessen ... vor lauter Technikaffinität
-
-
24 Möglichkeiten hast Du fürs Hinterrad zur Verfügung ...
Und nur wenn Du "Fahrer + Beifahrer + Gepäck + HARD" gewählt hast, dann hast Du die MAXIMALE Federvorspannung ....
Danach kannst Du Punkt für Punkt wieder reduzieren .....
Erst das Gepäck weg, dann den Beifahrer usw.
Schönen Sonntag nochVielleicht helfen die zwei Bilder noch zur völligen Verwirrung
-
-
Ich meinte eher die Pdf