Beiträge von Lele
-
-
-
Wir werden die vermissen lieber Dieter
Vielen Dank für das Lob und die Anerkennung, das machen die Richtigen (Admins) wirklich gut im Forum ...
Ganz viel Spass mit deiner "Kleinen" ... ich liebäugle auch mit ihr ....
Mach et jut und schau mal wieder vorbei -
Hallo zusammen,
bin neu hier und seit ein 2 Wochen steht eine weiße NT1100 mit DCT bei mir.
Na dann sage ich mal herzlich Willkommen in diesem Forum ... und erst recht als NT Fahrer.
Viel von uns haben eine AT und fahren aber auch nichts anders als das, was die NT auch kann.
Für mich ist der Unterschied minimal .... und Hondafahrer ist man bekanntlerweise ja im Herzen -
Das immer die Guten ins andere Lager wechseln lieber Marc
-
Where no man has gone before.
Stimmt, es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefahren . Oder so
Ich liebe dieses Rabsgelb ... einfach herrrrrrrrlich, sowas von schön ... eine Freude, schon fast Augenweide ....
Findet man sein Moped eigentlich im Rapsfeld wieder wenn es dort blüht ... ach was ist das Leben schön -
Die AT stellt wie sooft schon geschrieben ein hervorragendes Mulittool da. Geeignet um auch mit voller Zuladung schnelle Reiseetappen, kurvenreiche Landstraßen vor Ort und übelste Pisten zu bewältigen ohne ein anderes Gefährt zu brauchen.
Ich genieße die Mehrleistung gegenüber meiner XRV - nötig war sie nicht.
Niemals quälende Grüße
HeinoAT
Ach was ist das schön DICH zu lesen ...
Ich dachte schon es geht in dem Niveau weiter ...
In FREDs wie ... "Wie mache ich mein Motorrad an?"
"Wie stelle ich mein Motorrad ab?"
und "Wie drehe ich den Schlüssel um?"
-
Der beste Schutz ist immer noch VORHER den Kopf anzumachen ...
Man kann in der Auswahl seiner Unterkunft schon ganz viel ausschließen und mit einer guten Versicherung sieht man vieles entspannter.
Sicherheit für Rücktrittsversicherer gibt es nicht, Leben bedeutet Risko, das gehen wir schon ein wenn wir der Schlüssel umdrehen.
Und NEIN, ich will keinem zu nahe treten oder sein EGO triggern ....
Nur überlegt mal, wo wir in den tausenden von Kilometern schon überall geparkt haben und es ist nichts passiert -
-
Wenn du nicht nur oberflächliche Ergebnisse haben möchtest, musst du dir die Motorräder,
die in die enge Auswahl kommen, ausleihen. Reicht dir der erste Eindruck, wird eine Probefahrt genügen.
Möchtest du ein fundiertes Ergebnis erzielen, würde ich mir jede Karre 3 Tage lang ausleihen und meine eigenen Eindrücke"erfahren". Hier nach Meinungen anderer Fahrer einen Kauf um 20k Euro zu tätigen halte ich für wenig zielführend.
Aber vielleicht findest du ein Motorradhaus, das beide Motorräder als Vorführer anbietet, dann könntest du direkt vergleichen