Juhu liebe Gemeinde, ich bräuchte mal eine Marktanalyse von und mit Euch bzw UNS.
Ich weis, dass wir alle nach Freiheit (Luft und Liebe) streben und uns deshalb vielleicht sogar eine AT zugelegt haben.
Schlafen unterm Sternenhimmel, frei von der Zivilisation ohne Lärm, ohne Lichtverschmutzung ohne die digitale Welt.
Aber für welchen Preis? Insekten im Schlafsack, Verzicht auf Körperhygiene und viele Kleinigkeiten, die unser modernes Leben so "bereichern"?
Daher unsere Überlegung ..... "Foodtruck als Begleitung für eine Motorradgruppe bis 20-30 Personen"
egal ob vegetarisch, vegan oder Currywurst alles ist möglich, aber ist es auch praktikabel ???
Jetzt habe ich mich bei einer Besprechung mit einem Starkoch aus München weit aus dem Fenster gelehnt und behauptet, dass ich da eine Plattform kenne,
die ich wie das Orakel in Delphi befragen könnte .... Daraus also meine BITTE, wenn IHR eine Meinung oder Vorstellung dazu habt, bitte lasst mich das Wissen.
Ich sage jetzt schonmal vielen Dank für die Diskussion die hier entstehen kann ....