Alles anzeigenHamburg, Stau! Aber wenigstens in guter Geselldchaft.ETA18:10
Endlich mal einer der mit ETA´s arbeitet
Alles anzeigenHamburg, Stau! Aber wenigstens in guter Geselldchaft.ETA18:10
Endlich mal einer der mit ETA´s arbeitet
Alles anzeigenHallo
Ich kann dir nur empfehlen, was ich vor dem Kauf der ATAS 1100 DCT Bj.21 gemacht habe. Einen ganzen Tag eine mieten. Auf der Suche nach einem adäquaten Nachfolger meiner altem Transalp war mir die Miete mit mehreren Fahrzeugen (4 insgesamt) einige hundert Franken wert vor so einer (für mich) teuren Anschaffung. Hat sich gelohnt, bin voll zufrieden. DCT ist natürlich Geschmackssache, in 20 min wird man dessen Vorzüge und ob es mir passt kaum herausfinden. Ich bin begeistert.
Gruss Peter aus der Schweiz
Ja das ist natürlich die BESTE Variante lieber Peter ... aber du weist ja, wir in unserem Land denken wir schwäbisch
Alles anzeigenWenn du dir nicht ganz sicher bist, hast du hier nochmal was zum nachlesen
Du bist zu gut für diese Welt lieber Frank
Was für ein schööööööner Tag .... auch wenn die Meute ohne uns unterwegs ist
greinsen
Ich glaube wenn du lieb fragst Christian, dann bekommst du alles was du willst ... auch eine längere Probefahrt.
Meine Erfahrung: Beim Verkauf sind die Hondahändler alle freundlich und wollen verkaufen.
Beim Service danach trennt sich die Spreu von Weizen ...
Frag einfach höflich und wenn das nicht reicht, fahr noch zu einem zweiten Händler ... viel Erfolg
Alles anzeigenAlles auseinander, neue Dichtung, alles wieder zam und gut.
Hurra hurra hurra ... das freut mich für Dich, dann ist der Freitag auch gerettet und die Laune wieder ein bisschen besser ....
Schön dass alle mitgeholfen haben ihr Bestes zu geben und zum Schluss wieder alle zusammen gehalten haben um die Situation zu
entspannen ... AT Forum ist einen tolle Gemeinschaft ... jetzt kannst du beruhigt wieder schlafen lieber Jürgen !
Grüße aus Mindelhoim
Wenn das Ego auch immer schneller ist als das Herz ...
Aber wir sind ja noch mitten in der Evolution ... das dauert schon noch ein paar Jahrzehnte,
bis jeder dem anderen auch Recht geben kann, aber wer nichts anderes hat, der muss es hier tun
Einfach zusammen lachen und jedem seine Meinung lassen ist für VIELE nicht drin ... schade,
denn im Herzen weis jeder, dass der andere auch Recht haben kann
Genießt lieber den Tag Männers, die ersten sind schon auf dem Weg in den hohen Norden.
Ich freue mich auf Bilder und Geschichten vom Treffen, aus dem Fred bin ich raus
Ulefone bietet Mördergeräte mit einer Akkuleistung die sich "SIE" schreibt ... vielleicht ist das etwas für Dich.
Ich bin bis jetzt mit Caterpillar gefahren und steige jetzt um auf ein Ulefone
Alles anzeigenGenau das bemängle ich!
Ich verstehe dich lieber Franz und wir diskutieren die Entmündigung des Menschen an so vielen Ecken.
Aber du erkennst es an Regensensor, Lichtsensorik oder Totenwinkelsensor ... anscheinend möchte der Mensch weder denken und schon gar nicht dafür Verantwortung übernehmen. Zumindest 90% der Menschen wollen das anscheinend nicht mehr.
Und die Wenigen, die noch selbst Handeln und auch noch Verantwortung übernehmen möchten sind selten geworden
Die Frage an dieser Stelle ist, kann der "moderne" Mensch das noch oder ist er überfordert?
Tesla ist für ein anderes Klientel gebaut, für den Fahrer mit begrenzter Fahrerlaubnis "Aldi, Netto, Lidl" ist das wahrscheinlich zu viel.
Und zum Schluss bleibt die Frage, wie kann ich im After Sale Market, so viel wie möglich, Kohle generieren. Und das war schon immer so, mit denen die über ihr Handeln nachdenken, ist weniger Geld zu verdienen
Alles anzeigenHeute wollte ich starten, springt an und geht wieder aus.
Und das war es dann
Macht zwei Zündungen und geht aus.
Zweitschlüssel ... ist nur so eine Idee
Wenn das Motorrad einfach abgestellt wurde und IHR nichts weiteres passiert ist,
vielleicht ist deinem Schlüssel etwas passiert (Magnet, Sonnenschein usw.) das der Code eventuell gelöscht wurde.
Ist kein Aufwand und kostet nichts ... einfach mit dem Zweitschlüssel probieren
Ich wünsche dir von Herzen lieber Jürgen, dass das funktioniert
Alles anzeigenJa ja, spottet nur über mein Leid!
Wir sind NUR bei Dir lieber Andi ...
Nicht verrückt machen, das hatten wir schon öfters und meistens war es der ABS Impulsring.
Lass dich nicht stressen ... du hast lauter schlaue Menschen um dich, die das GEfühl kennen und dir zur Seite stehen
Alles anzeigenHallo Liebe Forumsmitglieder
Dann mal von gaaaaaanzem Herzen WILLKOMMEN in diesem wunderbaren Haufen .... und liebe Grüße aus Solothurn