Foodtruck für begleitetes Fahren und betreutes Essen - Unterwegs mit bestem ESSEN

  • #53

    Sowas organisierte mein frueherer Hondahaendler auch jedes Jahr. Allerdings hatten sie nur Interesse an Gespannen oder Motorraedern vom Kaliber Goldwing bzw. BMW K1000GT mit Armlehnen am Sozius. Die Mitfahrer hatten eben zumeist Probleme, sich richtig festzuhalten oder den Koerper zu kontrollieren.

    Grundsaetzlich ist die Idee toll, aber wir haben ja schon Diskussionen hier bei der AT, wie der Fahrer selbst am besten aufs Mopped kommt ...

  • #54

    Da ich schon den zu den älteren Semestern gehöre, bleibt mir ja fast nur noch Vereinsarbeit.

    Und die nicht bocken können, oder aufs Mopped kommen, manchmal ist etwas praktisch gezeigt bekommen , leichter als das theoretisch schriftlich zu erklätren.


    Viele Fehler passieren, weil man sie nicht selber erkennt , und darum auch nicht wiedergeben kann bei der Beschreibung.


    Aber das wäre bei einem Forumstreffen sicher besser an gebracht. Und das geht auch ohne ( Fischbrötchen)Servicetruck. Bei dem Gedanken hab ich gerade ganz komisches Kopfkino . Lele ?? <X

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #55

    Wieder zum Thema Foodtruck.

    Wieso muss es denn Sternekoch und Nobeltransporter sein?

    Wir haben Anfang der 90er zu fünft eine Motorradtour Alpen und Dolomiten gefahren. Fahrzeuge so Honda CB 750 und co. und die bestenfalls mit Gepäckträger. Keine gleichschließenden Koffer, kein Geld für Hotel und täglich Essen gehen. Aber ein Kumpel ohne Mopped, dafür mit VW Bus. Der hat morgens das ganze Gepäck und die Zelte eingeladen und ist den kürzesten Weg zum Tagesziel gefahren. Da gab es dann Essen (meist vom Grill), kalte Getränke und Spaß! Kommerziell hätte sich das sicher nicht gelohnt und der Bus war mit Gepäck für 5 Mann ziemlich voll.

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!