Beiträge von Lele

Traumhafte Farbkombi lieber Karsten, eine wirklich schönes Motorrad :handgestures-thumbupleft:

Kein Problem Walter, dieses Missverständnis haben wir an mehreren Stellen :lachen:

Ja, die SD 09 ist die Adventure Sport Ausführung, oder auch ATAS (Africa Twin Adventure Sports)

Das Kassenmodell, wie es der liebe Martin Varafiete bezeichnet hat, ist die SD 08 oder auch Standard oder Basic Model ...

Ich glaube so habe ich die meisten Modelle zusammen gebracht :laughing-rolling:

Dankeschön, das war tatsächlich mein erster Gedanke, aber nachdem Carsten schrieb, dass er schon oft damit gefahren sei,

konnte es das ja nicht mehr gewesen sein ....

Und ist ja egal, wer drauf gekommen ist ... schön war es zu sehen, wie alle an einem Strang zogen.

Egal ... eine gute Gemeinschaft unser Haufen hier ... :handgestures-thumbupleft:

Und super, dass alles prima ausging und ALLE lernen durften :laughing-rolling:

Moin, Du bist ja ein Fuchs lieber Valeri, das mit dem Fehler Puls :angry-tappingfoot: ... das hatte ich noch nicht gewusst.

Hoffe dass unser Carsten die Nacht einigermaßen schlafen konnte, sowas ist vom Aufwand und dem Ungewissen immer so eine Sache.

Aber schön wie alle wieder einmal zusammen arbeiten, Bücher aufmachen,

Werkstätten anrufen und / oder einfach mitleiden, das kann ja auch helfen ...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen lieber Carsten, dass das nichts Wildes, nichts Teueres ist und nicht zu viel Nerven kostet.

Halte durch :*

Hey Micha, muss das hochkant angebracht werden?

ALLE Forumswinkel sind verpackt und gehen morgen früh zur Post ....

d.h. spätestens am Mittwoch haben alle ihren Winkel in der Hand.

Die Schutzfolie BITTE solange drauflassen bis wirklich alles gebohrt und gebastelt ist

und dann entweder vorm Pulvern oder Lackieren abziehen ...

Aber bitte nicht vorher, das Metal ist unter der Folie noch jungfreulich :handgestures-thumbupleft:

Leider konnte ich keine Kartons von Salamander abstauben, deswegen nicht traurig sein, wenn es keine Lurchi Kartons gibt.

Ich bin extra nach Türkheim gefahren, aber wegen Corona unterbesetzt und deswegen gibt es auch keine Kartons.

Das hätte man mir zwar auch am Telefon sagen können, aber der Spritpreis ist ja gerade günstig :laughing-rolling:

Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Basteln, Bohren und beim Fahren damit.

Udo und ich freuen uns über jedes Bild dieser Meisterarbeit, die dieses Mal von unserem GSTOM kommt und an dieser

Stelle nicht nur ein DANKESCHÖN dass du das für uns machst, sondern VIELEN DANK wie du das für uns machst.

Ein echtes Meisterstück ... wäre noch einer übrig würde ich ihn in die Vitrine stellen oder auf den Nachttisch stellen.

Was für ein geiles Forum ... was ist aus dieser Geschichte nur geworden ....

Nur zur Erinnerung, so hatte das damals angefangen .... :lachen:

Und das ist daraus geworden ....:laughing-rolling:

Und das verbunden mit echten Freundschaften, mit so viel Freude und mit soooooooo viel Herz von denen die ihn haben.

Grüße nach Wien lieber Richard-Wien deiner braucht wohl bis Donnerstag :handgestures-thumbupleft: