Beiträge von Lele
-
-
Guten Morgen liebe Schwarminteligenz,
nachdem unsere gemeinsame Arbeit im letzten Jahr zu einem beachtlichen Thread über RE: Lebensweisheiten auf zwei Rädern führte,
wollte ich dieses Frühjahr nutzen, um euch über körperliche Fitness, besondere Übungen AM und RUND UM das Motorrad befragen,
ob ihr da ein paar Tipps aus eurer Erfahrung habt, die euere Fertigkeiten um Welten verbessert hat ...damit meine ich nicht Joggen und Krafttraining, sondern einschneidene Übungen, die EUCH geholfen haben
Mir kamen solche Ideen von den letzten Touren in den Kopf:
1. Vom Motorrad absteigen ohne den Hintern auf der Sitzbank zu haben,d. h. mit dem ganzen Körper absteigen ...
2. Am Anfang der Saison, immer einmal mehr um das Motorrad laufen,
Seitenständer oben und nur mit zwei Fingern halten ...
3. Die zurückschauende Eule aus dem QiGong BaDuanYin wird bei mir im Alter immer wichtiger(ich leide unter dem Bocksteif-Syndrom)
Was macht IHR um euch auf die neue Saison einzustimmen? Habt IHR einen guten Tipp für andere?
Vielleicht falle euch in den nächsten Tagen ein paar sinnvolle Tipps für Wiedereinsteiger oder jüngere Fahrer ein ....
Wenn wir gemeinsam einen Unfall verhinder oder wenigstens mildern haben wir ALLE etwas gewonnen.
Wir besitzen hier einen Ozean des Wissen und vielleicht werden wir alle gemeinsam besser
Ich freue mich auf eure Beiträge und von Herzen einen schönen Sonntag noch
Und natürlich den BESTEN SAISONSTART, für jeden EINZELNEN, den es gibt
-
Lele, ich nehme einen, aber diesmal kommst du zu mir 👍🏻
Aber bis im Juni sollte ich ihn haben, dann gehts auf grosse Reise….
Moin Urs, definitiv kommen wir zu dir .... alleine weil ich voller Interesse wissen möchte, wie so ein Idividuum wie Du lebst.
Ganz liebe Grüße an deine nette Frau ... Jetzt wo Putin die Pandemie beendet hat wird alles anders.
Hast du unseren Edelstahlwinkel schon bewundert -
Vergesst die Lösung mit den Universalhaltern oder Kabelbindern und Schlauchklemmen...ihr wollt eure AT doch nicht verschandeln; es reicht schon, dass manche hier 3 mtr. hohe Plastikscheiben als Windscreen setzen
Für die Box passt nur eine geänderte Grundplatte , da wie schon geschrieben, die Abstände andere sind und die beiden Kofferhalter-Nippel nicht geschraubt sind. Anschließend muss noch der Abschließdeckel gedreht werden, da man sonst nicht zu sperren kann und der Schlüssel muss a bissl abgeschnitten werden.
Vielleicht finde ich noch meine Zeichnung mit den Maßen und dann kann evtl. der Forumswinkel- Gott Lele
ne neuen Produktionslinie auflegen
Du wirst es nicht glauben lieber Bernd, wir denken tatsächlich drüber nach ... aber es sind nicht alle von Werkzeugboxen begeistert.
Vielleicht liegt es daran, dass auch nicht alle 5 Bildschirme haben bzw. die Daten geistig nicht verarbeiten können.
Aber zu schön dass du wieder bei uns bist ... Du Tenereeeeeee Fahrer -
-
Vermutlich schon bekannt, ich frag mich aber was der Rechner da drin gerade für eine Party hat...
Ab 2Min50 gehts rund
Wo Du das immer findest ....
Ein Glück dass wir aus dem Alter raus sind .... ich zumindest, bei dir bin ich mir da nicht ganz sicher lieber DanielIch wusste gar nicht, dass man mit meinen Taschen auch fliegen kann ....
-
Denke, dass bei einem leichten Sturz, z. B. aus dem Stand, das Ding was bringt, damit man nicht sofort eine Beule im Auspuff hat. Aber so richtig überzeugt es mich gerade nicht.
Einfach Softbags drüber ... das kann sie links und rechts hintereinander umfallen und man sieht nichts ....
Ich spreche da aus Erfahrung ... und wenn es mit mehr Energie (Speed) passiert, dann ist es eh von so vielen Faktoren abhängig.Aber mit solchen Softbags hat man wirklich viel abgedeckt
-
Na und ich erst Franky, vorallem wie du mit dem Ding zurecht kommst als HardCore Mann
Ich freue mich auf deinen Bericht -
Vielleicht hat es was mit dem Sprit zu tun ...
Zusätze drin gewesen ? Irgendwas mit rein geschüttet?
Lg -
Hallo zusammen,
ich bin zwecks eigenem Deko erstellen auf der Suche nach einer Schnittvorlage / Template für die Africa Twin CRF1100L Adventure Sports.
Grüße
Flo
Wenn Du da etwas findest lieber Flo, sag Bescheid, da mache ich mit
Lg Lele