Beiträge von Lele

Mach dir keine Sorgen Ronald, das mit der Suchmaschine ist tatsächlich alles andere als einfach. Da wir alle von

Google und Co verwöhnt sind, ist es fast schon gängig einen neuen Thread aufzumachen, da sonst zuviele Dinge untergehen

und oft ändert sich auch der Wissensstand der Thematik ... die meisten geben gerne freundliche Tipps :handgestures-thumbupleft:

Ich habe leider keinen zu deinem Vorhaben, deswegen bin ich immer vorsichtig mit fundiertem Halbwissen :laughing-rolling:

Das ist ja lustig, ich war erst letzten Monat beim Chris ( der Bassist) in Solothurn :)

Aber mein Tag fing heute mit der Nummer an ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Kinder sind alle wieder zuhause ohne Schule, so können wir in der Früh zwischen Sinatra und Altrock rumturnen ...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobei letzteres eher zum Nachdenken ist, für die, die Nachdenken können und auch noch wollen ....

Einen wunderschönen Black Donnerstag - Week - Month - Year ... wie man möchte :laughing-rolling:

Leider steht der Bock nicht auf der Eicma lieber Frank, zumindest habe ich ihn nicht gesehen ...

Einen Rundgang konnte ich allerdings finden, gefilmt von einem Griechen mit besten englisch Kenntnissen ;)

Aber wer morgen nicht hinfahren möchte, kann hier mal mit stolpern .... HONDA STAND

Einspruch euer Ehren ...

Ich möchte dir in keinster Weise widersprechen lieber Karl ....

Aber man teit die Bilder ja genau wegen der Anteilnahme unserer Forumskollegen und ich finde es viel schöner, wenn man sich die Mühe macht ein paar Worte zu schreiben und nicht wie unsere Nachfolgergeneration verstümmelt "Geil", "Neid" oder "Super" zum Ausdruck bringt in Form von Emojis wie vor 60.000 Jahren, als die Menschheit noch keine Sprache hatte ....

Oft sieht man nur hier Zubehör, das sonst nirgends auftaucht ... da bleibt eine Frage unter Erwachsenen als einzige Wahl, AUSSER ....

Man würde die Struktur des Forums endlich mal überarbeiten. Aber bei der bescheidenen Suchfunktion und der zeitfressenden manuellen Suche, bleibt dem Leser oft nur "Situational Awareness" da oft eigene Beiträge schon gar nicht mehr wiedergefunden werden ...

Man muss nicht immer alles kommentieren, gerade NEGATIV Kommentare könnte man sich viel sparen (denn das möchte der Autor bestimmt nicht erreichen), aber oft bleibt dem Mitleser nur der Moment der Stunde, sonst ist die Möglichkeit vertan, das Thema oder das Stichwort jemals wieder zu finden ...

Und was wäre ein schönes Bild ohne den ehrlichen Satz: "Vielen Dank fürs Teilen ... " ???

Juhu ... hier ein ganz nettes Video von der NT 1100 von einem Redakteur, der für mich die richtige Mischung besitzt zwischen menschlicher Reife und Freude am Leben ( also nichts für unsere Dauernörgler im Forum) :lachen:

Man lernt noch eine ganze Menge über unser Moped und wenn es euch gefällt, freut sich der Herr bestimmt über eine Zustimmung mit einem Daumen ... aber seht selbst. Ich finde es gelungen und macht Spass ganz ohne Übertreibung !!!

Neues von der Eicma 2021

Hier das Thema SW Motech. Die Deutschen bauen jetzt die Mischung von Mosko Moto und Lone Rider.
    Wird in der ersten Viertelstunde erklärt ... vielleicht ist einer von Euch auf der Suche nach Softbags.

Na Gott sei Dank, ich hatte wirklich Schiss, das du wegen Corona dein Bike verkauft hast und uns heimlich verlassen ... ;(

Und das mit der Forumspause versteht glaube ich jeder, es gibt Zeiten, da ist das Gewinsel mancher Kollegen nicht zu ertragen.

Aber schön, nein wunderschön, dass du wieder da bist ... was wäre dieses Forum ohne deine Tipps :*

So meine lieben Buben, an alle die ihren "Guten Morgen Kaffee" alleine trinken.... egal aus welchem Grund,

- alle anderen vergrault,

- beziehungsunfähig,

- datt Mädel pennt noch,

- die Kinder geben noch keinen Mucks von sich ...

mit dem Blick in den Nebel und dem Wissen, das Moped ist nur 60 Sekunden von der Kaffeemaschine entfernt,

zwei ältere Videos zum Grinsen und Lernen ...

Und ja es sind GS´s, aber die machen das ganz gut. Leider auf englisch, aber recht easy to understand.

Lurgat a mol ... und von Herzen einen wunderschönen Sonntag :blumen2: