Ich wusste ja, dass in diesem Forum "MITEINANDER" wirklich groß geschrieben wird,
aber dass wir uns jetzt gegenseitig Motorräder raussuchen, das ist zu geil ....
Ehrlich Männers, eine tolle Gemeinschaft ... ![]()
Das musste mal raus an dieser Stelle, NEGATIVES hört man ja überall und das GUTE wird viel zu wenig erwähnt oder überhaupt wahr genommen.
Schönen Abig ....
Beiträge von Lele
-
-
Juhu .... EINEN habe ich noch ...

Ansonsten müssen wir wieder warten bis ein paar Interessenten zusammen gekommen sind ...
An dieser Stellen vielen Dank an alle, auch die damals so super mitgeholfen haben, dass dieser Winkel entstanden ist,
die Position verbessert, die Möglichkeit der "dicksten" Navis aufzuschrauben, die Lösung mit den Windabweisern ...
Einmal mehr an dieser Stelle erwähnt, was Menschen zu leisten vermögen,wenn Sie zusammen, miteinander einen Traum verfolgen ...

Von mir an dieser Stelle das größte Dankeschön, denn ich durfte durch die Naviwinkel soooooo viele Forumsmitglieder näher kennenlernen und jedes Gespräch war lehrreich
, lustig
und gab mir dieses wunderschöne Gefühl, dass immer wunderbare Geschichten hinter den Kommentaren, Avatars und Beiträgen waren ... von den vielen Kaffees die wir getrunken haben ganz zu schweigen.
Ich weis nicht was besser ist, mein Moped oder die Menschlichkeit dieser Gemeinschaft ... auf jeden Fall ein geiler Haufen

Von Herzen einen schönen Sonntag -
-
So meine Damen und Herren,
wer jetzt noch nicht hat und noch einen haben möchte .....
Es sind nur noch 5 übrig ...
Geht mal in Euch, wenn wir alle auf dem Moped sitzten, sind die wenigsten vorm Rechner ... zumindest ich nicht
Lg -
Alles anzeigen
Hey Lele,
ich bin noch immer total begeistert von dieser Halterung, aber leider war auch letztes Jahr keine SD09 unterm Weihnachtsbaum.
Lieber Daniel, du musst unbedingt mit dem Weihnachtsmann ein ernstes Wort reden

Das Bauen und Entwerfen ist mehr dem Udo sein Ding, aber der ist ja gerade mit Buch Verlegen beschäftigt ...
Tau mal ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(der Udo weis nichts von meiner Schleichwerbung
)Das mit dem Update für die RD 04 musst du mit ihm besprechen

-
Alles anzeigen
Fahren auf Schnee und Eis... JA- ABER..
Grundsätzlich fahre ich gerne auch wenn es mal kalt ist.
Saugeil und mit Sicherheit eine Wahnsinns-Erfahrung Christoph und wie machst du es mit dem Salz.
Ich weis, dass das Schweizer Salz nicht ganz so aggressiv ist wie das bayrische, aber bekommst du es wirklich aus jeder Ritze wieder raus? Man ist doch hinterher mehr am Waschen als die Fahrt dauerte oder?
lg
-
Juhu und einen wunderschönes GUTES und noch besseres, neues Jahr ...
Ich warte ja jetzt schon seit 8 Wochen auf die neue Lieferung für die Navihalterung 3.0 aus unserem Forum.
Aber es gibt ein Teelicht am Ende des Tunnels. Aus Mitte Dezember 21, wird jetzt durch Corona Ende Januar 22.
Da ich schon mehrere vertröstet hatte, frage ich jetzt nochmal vorsichtig nach ....
Es sind 30 bestellt und 17 sind schon versprochen, falls jetzt noch Interesse besteht, einfach per PN anschreiben ...
Mir geht es erstmal nur um die Stückzahlen, da die Wartezeiten nun Wochen länger dauern ...

Hier noch ein paar Bilder, ich fahre immer noch mit Calimoto und meinem alten Handy und einer BlitzerApp ...
Hat mir in 25k km schon viel Ärger erspart und noch mehr Freude gebracht. Der Vorteil liegt auf der Hand, der Blick des Fahrers wird
nicht zu sehr nach unten geneigt. Aus Alu gefertig, Edelstahlschrauben sind mit dabei. Montagezeit ans Motorrad 3 Minuten.
Und ein altes Handy haben die meisten ... einfach Navisoftware drauf, Blitzer.de drüber und herrlich cruisen ...
Es können aber auch alle anderen Navis angebaut werden, selbst die schwersten und dicksten

In unserem Thread steht alles drin, einfach mal durchblättern, wem das zu viel ist, einfach anrufen ... ich spreche auch lieber

Passt allerdings nur auf die ATAS, also NUR auf die SD 09 (nicht auf eine SD 08)
Einfach anschreiben oder Tel. Nummer in der PN miteinfügen ... ich melde mich

Bis zum Saisonstart hat jeder seinen Naviwinkel,
der in einer wunderschönen Geschichte in Zusammenarbeit aus unserem Forum entstanden ist ...

-
Alles anzeigen
Servus Lele, ich würde gerne dieses Thema noch einmal aufgreifen und bitte um Deine Hilfe. Ich hab mir die gleichen Moto-Bags von Lone-Rider gekauft und suche jetzt noch nach dem Trägersystem. Mir erscheint das Quick Lock von SW auch sehr attraktiv. Kannst Du kurz über Deine "Langzeiterfahrung" berichten? Das würde mir sehr bei meiner Entscheidung helfen. Herzlichen Dank schon mal und viele Grüße vom Bajuwaren aus Berlin
Vielleicht telefonieren wir

-
So freundlich an Weihnachten ... wirklich herzergreifend

-
Mei die Österreicher, die kann man halt was machen lassen

Geiles Intro