Beiträge von Lele

Sau geil lieber Âventiure, meinen Respekt hast du .... aber den hattest du vorher auch schon, alleine wegen der Tour nach Altdorf :*

Sind oder waren solche Umbauten einfach mit der MFK abzusprechen?

Danke für die Bilder ....:handgestures-thumbupleft:

Und? Wie ist es?

Besser? Leichter? Schöner? Feiner für die Ohren? Sein Geld wert?

Bilder wirken immer so subjektiv, mich würde deine Meinung zur Endlösung interessieren, wenn du Lust und Zeit hast zu schreiben?

Achja und guten morgääääääääähn :*

Ich finde es immer interessant, wie viel und wie oft man etwas kommentieren muss, obwohl jeder Erwachsene weis,

Schnauze halten ist viel sinnvoller, aber ...

NEIN, der Mensch muss unbedingt sein Maul aufmachen, auch wenn es nur der Verbreitung von

Ärger und schlechter Laune dient ....

Respekt meine Herren, so alt geworden und sooooooo wenig gelernt ! Hut ab .... :handgestures-thumbupleft:

Es gibt so viele Threads, in denen ihr stänkern könnt, warum geht ihr nicht dahin oder macht nen eigenen auf .... datt hilft.

Voraussetzung ist natürlich, dass ihr euch dort auch so benehmt, dann freut sich jeder ein Teil eures Themas zu sein :laughing-rolling:

Versucht es mal, vielleicht lernt iht ja noch, dass lesen und nichts sagen, wenn es nichts zu sagen gibt, viel besser ist.

Ich finde das Thema sehr interessant, auch wenn ich nichts dazu beizutragen habe ....

Aber es sind ja eh immer die Gleichen, die mit ihrer Meinung glänzen wollen und doch sooooooo wenig Wissen vorzuweisen haben.

Vielleicht wäre Politiker ein Job für Euch, da suchen sie solche öfters :lachen:

So spät und ich hau mir fast ein Brillenhämatom auf den Oberschenkel lieber Jürgen .... :laughing-rolling:

Und ich dachte immer, ich hätte eine schlimme Kindheit gehabt ... aber ich kenne "Gott sei Dank" all diese Lieder.

Meine Kinder hatten da schon etwas Mühe :*

Vorallem mit dem Frühtau ...:lachen:

Mach dir keine Sorgen Ronald, das mit der Suchmaschine ist tatsächlich alles andere als einfach. Da wir alle von

Google und Co verwöhnt sind, ist es fast schon gängig einen neuen Thread aufzumachen, da sonst zuviele Dinge untergehen

und oft ändert sich auch der Wissensstand der Thematik ... die meisten geben gerne freundliche Tipps :handgestures-thumbupleft:

Ich habe leider keinen zu deinem Vorhaben, deswegen bin ich immer vorsichtig mit fundiertem Halbwissen :laughing-rolling:

Das ist ja lustig, ich war erst letzten Monat beim Chris ( der Bassist) in Solothurn :)

Aber mein Tag fing heute mit der Nummer an ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Kinder sind alle wieder zuhause ohne Schule, so können wir in der Früh zwischen Sinatra und Altrock rumturnen ...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobei letzteres eher zum Nachdenken ist, für die, die Nachdenken können und auch noch wollen ....

Einen wunderschönen Black Donnerstag - Week - Month - Year ... wie man möchte :laughing-rolling:

Leider steht der Bock nicht auf der Eicma lieber Frank, zumindest habe ich ihn nicht gesehen ...

Einen Rundgang konnte ich allerdings finden, gefilmt von einem Griechen mit besten englisch Kenntnissen ;)

Aber wer morgen nicht hinfahren möchte, kann hier mal mit stolpern .... HONDA STAND