Endlich melde ich mich auch wieder mal. Ich finde die Idee super das abgewinkelte Blech auf der Oberseite schraubbar zu machen. So gibt es noch mehr Möglichkeiten. Allerdings muß ich an dieser Stelle nochmal sagen, dass an der Urversion ebenso alle Navis, Handys, Fernsehapparate (die alten Röhrengeräte, als auch Flachbild), Küchengeräte und Staubsauger usw... montiert werden können.
Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
#882 Endlich melde ich mich auch wieder mal. Ich finde die Idee super das abgewinkelte Blech auf der Oberseite schraubbar zu machen. So gibt es noch mehr Möglichkeiten. Allerdings muß ich an dieser Stelle nochmal sagen, dass an der Urversion ebenso alle Navis, Handys, Fernsehapparate (die Alten Röhrengeräte, als acuch Flachbild), Küchengeräte und Staubsauger usw... montiert werden können.
Mei, was freue ich mich eeeeeeendlich wieder von Dir HIER zu lesen, dort wo soooooooo vieles begann
Post war noch nicht da .... aber die Schweiz kommt morgen nach Deutschland und wir packen gemeinsam aus, lesen gemeinsam ...
Vielen Dank dass du an uns gedacht hast -
-
-
-
-
#885 Gerade vom Pulvermann abgeholt.... 20 Mark (och nee war doch Teuro) für die Kaffeekasse hingelegt und gut ist.
Kann man mit arbeiten.
Hurra hurra hurra ... das nenne ich mal schön gepulvert ... ich habe hier im Umkreis nachgefragt, dadurch, dass das Aluminum ist wollte so richtig keiner ran ...
Danke nochmals für die Bilder -
#886 Hurra hurra hurra ... das nenne ich mal schön gepulvert ... ich habe hier im Umkreis nachgefragt, dadurch, dass das Aluminum ist wollte so richtig keiner ran ...
Danke nochmals für die Bilder20€ habe ich auch bezahlt für das Pulvern ---> Kaffeekassenpreis, jetzt muss ich nur die passenden Schrauben mit Torx- oder Inbuskopf in schwarz eloxiert zu einem vertretbaren Preis auftreiben. Jemand einen Tipp wo es diese zu einem vetretbaren Preis (also keine 2,50€ pro Schraube zzgl. Versandkosten ) bekommen kann?
-
-
#887 20€ habe ich auch bezahlt für das Pulvern ---> Kaffeekassenpreis, jetzt muss ich nur die passenden Schrauben mit Torx- oder Inbuskopf in schwarz eloxiert zu einem vertretbaren Preis auftreiben. Jemand einen Tipp wo es diese zu einem vetretbaren Preis (also keine 2,50€ pro Schraube zzgl. Versandkosten ) bekommen kann?
Mensch Tommi, die hätte ich dir mitschicken können, ich hab noch 40
Aber die meisten wollten Edelstahl, und rüber mit der FarbdoseKommst du irgendwann ins Allgäu oder in die Schweiz, ich stelle Kaffee und die Schrauben raus
-
#888 Mensch Tommi, die hätte ich dir mitschicken können, ich hab noch 40
Aber die meisten wollten Edelstahl, und rüber mit der FarbdoseKommst du irgendwann ins Allgäu oder in die Schweiz, ich stelle Kaffee und die Schrauben raus
Danke Lele,
das Angebot nehme ich gerne im nächstenJahr an, dieses Jahr ist es leider ein wenig weiter weg...so gute 700km...
-
-
#889 Ich hatte hier mal ein paar von gekauft, die werden jetzt auch verwendet.
-
#890 Lele..auf dem Weg nochmal danke für den Halter..Bombe!
Hab das Galaxy Note 10+ mit SP Anti Vibrationsadapter drauf..trotz der Größe passt das auch bei niedrigster Scheibenstellung.
Einteiliges Design gibt halt auch Stabilität..20Eur fürs Pulvern (scheint der Standardpreis zu sein 😀)..
Danke nochmal und Grüße
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!