Beiträge von Lele

Ja du sagst es lieber Karl, da schaut man in den Spiegel und denkt sich seinen Teil :laughing-rolling:

Ich mag diese natürliche Art, ohne MakeUp oder affektierte Aufmachung ... einfach authentisch ... so ganz ehrlich von

Mopedfahrer zu Mopedfahren und die Freundschaften zu dem Deutschen und dem Schweizer finde ich bemerkenswert. :handgestures-thumbupleft:

Um diesen Thread ein wenig aufleben zu lassen und negative Gedanken im Herbst zu vertreiben,

wollte ich gerne diese Video Reihe mit euch teilen.

Jeder der so einen Traum mal hatte und vielleicht sogar verwirklich hat, kann wunderbar bei diesen Gefühlen mitspüren.

Und das schönste Geschenk von diesen jungen Menschen, ganz ohne "Geldmotivation" es mit der Welt zu teilen und sich mit Zuversicht und Optimismus diesen 40.000 km zu stellen und das als Pärchen ... meinen Respekt haben die Zwei, aber schaut selbst...

Gaaaaaanz ohne Werbung zum Miträumen ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Solltet ihr ähnlich Videos kennen oder finden, bitte ich euch diese hier zu verlinken ... wir können allen nur wachsen,
    einige geistig ... ich mehr in die Breite ... je nachdem was man gerade im Fokus hat .:laughing-rolling:

Du meinst immer, dass gerade DU so weise bist, dass DU Alles und JEDEN be- und verurteilen kannst.

In Wirklichkeit offenbarst DU nur deine eigene Sichtweise und wie DU die Dinge in deinem Herzen siehst,

und fast DEIN ganzes Auftreten im Forum zeigt ... wie weise DU wirklich bist, wie unzufrieden DU bist mit Dir und deinem Dasein bist.

Lass doch die Menschen sein wie sie sind, deine Urteile interessieren wenige ...

Alle wollen die Welt verändern und vergessen dabei sich selbst zu ändern.

Ja, ja mein lieber Andi .... auch du hast vollkommen recht .... und von dir weis ich, dass du nicht dein Ego im Forum salbst.

Es ist nur interessant drüber zu träumen, wie war das früher .... und wie easy und oberflächlich ist das heute ...

Wer hätte gedacht, das Chips den Menschen überall hin begleigten und es keine Erleichterung für den Menschen wurde,

sondern zu BurnOuts geführt hat .... aber das an der nächsten Hotelbar und ich zahle das Bier:*

Bei dem, was die Flaggschiffe einiger Smartphone Hersteller auf den Markt können, gibt es wirklich nur noch wenige Situationen, die ohne eine TOP-DSLR nicht zu managen sind ... da muss man wirklich gut überlegen, ob sich der Aufwand und die Kosten da noch rechnen.

Ich hatte letzte Woche das neue Xiaomi 11 ultra für ein paar shots einen Nachmittag in der Hand .... da ist es für Nikon und Co nicht leicht, da auf dem Motorrad dabei zu sein ...

Ich habe keine Kamera mehr und habe sie seit dem Huawei 20 pro nicht mehr vermisst. Ganz im Gegenteil, so viele Momentaufnahmen, die die Situation viel besser einfangen, da die Spontanität noch zu spüren ist ... Ich werde in diesem Leben keine

Spiegelreflex mit drei Wechselobjektiven und teuren Photorucksack mehr besitzen und durch die Lande ziehen :laughing-rolling:

Vielleicht hilft der Gedankengang, auch wenn er kaum die Frage beantwortet .... sorry :blumen2:

Ich habe das Thema so gelöst ....

RE: Navi Halterung aus Blech, über TFT

Und ich will das nicht mehr missen, weder den Navihalter :handgestures-thumbupleft:

noch die Möglichkeit blitzer.de so unauffällig mitlaufen lassen zu können.

Mir beschert das immer eine entspannte Fahrt und das nicht weil ich rase, sondern einfach mich mehr aufs

Mopedfahren und Genießen konzentrieren kann ...

Mehr Information kann mein Gehirn nicht verarbeiten :laughing-rolling:

Vielleicht ist das ja eine Alternative für ein paar von Euch ...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und seine eigenen Songs sind die Diamanten für die Musik Welt .... Message, Melodie und voller Leben !!!

Zum Schluss funktioniert es nur so :clap: