Alles anzeigenWie oben schon beschrieben, wenn du alles selber zahlen musst, gehst du ein bisschen verhaltener ans Werk.
Genau so ist es lieber Jürgen ...
Geile Signatur übrigens ... sehr schön ausgedrückt ![]()
Alles anzeigenWie oben schon beschrieben, wenn du alles selber zahlen musst, gehst du ein bisschen verhaltener ans Werk.
Genau so ist es lieber Jürgen ...
Geile Signatur übrigens ... sehr schön ausgedrückt ![]()
Alles anzeigen
Hey Richard, was hast du denn für ein Aufkleber Set auf deinem Motorrad?
Bist du mal so gut und stellst ein komplettes Bild davon ein ... sieht Klasse aus, auch wenn ich eine TriColor habe ![]()
Vielleicht kannst du auch mit asphärischen Spiegeln arbeiten ...
Touratech hat sowas für unsere Mopeds, auch wenn ich keine Werbung für den Schuppen machen möchte,
aber gehört ja jetzt den Schweizern ![]()
Hier der Link:
https://shop.touratech.de/set-…tsgewinde-m10-x-1-25.html
Ich weis ja nicht, wieviel Zentimeter dir fehlen zum Glück, aber die Dinger können schon eine ganze Menge Sichtfelderweiterung
erschaffen ...
Alles anzeigenDas sieht ja so einfach aus
. Aber die haben sicher tausendmal geübt oder sind einfach Naturtalente
Moin Andreas, ich glaube immer, dass das einfach ist, wenn dir der Bock nicht gehört und man den Mut aufbringt auf monetären Schaden wenig bis nicht zu achten ... ![]()
In Hechlingen war ich ganz begeistert, was man in drei Tagen Intensiv Training alles lernen kann, meiiiii und was die GS alles kann,
bis ich dann gemerkt habe, dass wenn dir das Motorrad egal ist, ja dann ..... dann sieht die Welt aber gaaaaanz anders aus ![]()
Und das Moped erst ... ![]()
Aber wenn du jeden Kupplungshebel, jedes Stück Seitenverkleidung selbst bezahlen musst und ein Kratzer wirklich in der Seele schmerzt, dann ist der Fahrstil ein anderer ...
Es ist wie immer im Leben, der Geist entscheidet über alles ... ![]()
Alles anzeigenVielen lieben Dank, Lele.
Etwas lernen kann jeder von uns.
Danke dass du das erwähnst, es gibt wirklich soviel Gutes da draußen, aber es ist sooooo schwer geworden das zu entdecken ![]()
Fast wie bei uns im Forum ![]()
Und wehe einer versteht das wieder falsch ![]()
Alles anzeigendie beiden verfolge ich schon seit geraumer Zeit. Top Team, und hat meiner Meinung die geeigneten Moped's für ihre Reise gefunden.
Ja du sagst es lieber Karl, da schaut man in den Spiegel und denkt sich seinen Teil ![]()
Ich mag diese natürliche Art, ohne MakeUp oder affektierte Aufmachung ... einfach authentisch ... so ganz ehrlich von
Mopedfahrer zu Mopedfahren und die Freundschaften zu dem Deutschen und dem Schweizer finde ich bemerkenswert. ![]()
Um diesen Thread ein wenig aufleben zu lassen und negative Gedanken im Herbst zu vertreiben,
wollte ich gerne diese Video Reihe mit euch teilen.
Jeder der so einen Traum mal hatte und vielleicht sogar verwirklich hat, kann wunderbar bei diesen Gefühlen mitspüren.
Und das schönste Geschenk von diesen jungen Menschen, ganz ohne "Geldmotivation" es mit der Welt zu teilen und sich mit Zuversicht und Optimismus diesen 40.000 km zu stellen und das als Pärchen ... meinen Respekt haben die Zwei, aber schaut selbst...
Gaaaaaanz ohne Werbung zum Miträumen ...
Solltet ihr ähnlich Videos kennen oder finden, bitte ich euch diese hier zu verlinken ... wir können allen nur wachsen,
einige geistig ... ich mehr in die Breite ... je nachdem was man gerade im Fokus hat .![]()
Alles anzeigenAber scheinbar zieht bei dir eben diese Greta-Klimapropaganda.
Du meinst immer, dass gerade DU so weise bist, dass DU Alles und JEDEN be- und verurteilen kannst.
In Wirklichkeit offenbarst DU nur deine eigene Sichtweise und wie DU die Dinge in deinem Herzen siehst,
und fast DEIN ganzes Auftreten im Forum zeigt ... wie weise DU wirklich bist, wie unzufrieden DU bist mit Dir und deinem Dasein bist.
Lass doch die Menschen sein wie sie sind, deine Urteile interessieren wenige ...
Alle wollen die Welt verändern und vergessen dabei sich selbst zu ändern.
Alles anzeigenIch würde diese mit Chemie aufgepumpte Atmosphäre nicht "cool" nennen. Sind ja augenscheinlich auch kaum echte Wolken am Himmel.
Du hast einfach den Blick fürs Wesentliche ![]()
Alles anzeigenHier mal eine geraggeate Version eines Rock(y) Klassikers:
heftigst trainierende Grüße
HeinoAT
Aber trainieren würde mir da schwer fallen lieber Jürgen, dennoch saugut gemacht .... vorallem die Stelle, in der die Dame den Willen eines Mannes zum Überleben besingt ... endgeile Performance