Beiträge von Lele

War ja klar lieber Pip, das du als Extremfahrer wieder mit Extrembeispielen ums Eck kommst .... aber Du hast vollkommen Recht.
    Ich kann das auch nur so erzählen :)

Vielen Dank ..... schön dass das hier zu einen Gemeinschaftswerk wird :handgestures-thumbupleft:

Da sage ich doch nochmals "Recht herzlichen DANK" ...

Uns ging es gerade heute so .... und zum Schluss sind wir wie auf Eiern gefahren !

Gerade DAS war es was ich damit bezwecken wollte ... und wenn nur EINEM damit geholfen wurde, hat sich das ganze Forum schon rentiert ... und die vielen Menschen, die etwas sinnvolles tun und beitragen und hinter diesem Forum arbeiten habe auch Freude an dem Sinn ihrer Freizeitgestaltung .... DANKE nochmals :clap:

Juhu ... hat hier irgendjemand etwas dagegen, wenn ich unsere Punkte zusammentrage und daraus ein Buch erstelle ...?

Ich möchte eventuell etwas für meine Kinder schreiben und dazu die obere Liste benutzen.

Es ist ja in gewissen Maßen unsere Liste, d.h. geistiges Eigentum von UNS ...

Deswegen möchte ich die Mitglieder bitten, sich bei mir zu melden, wenn ich ihren Punkt nicht in meinem Buch veröffentlichen darf ...

Für die anderen, die mir erlauben alle Punkte zu benutzen sagen ich schon mal DANKE.

Schönen Sonntag noch .... auch wenn der erst Morgen anfängt :)

Och komm lieber Karl, es gibt so viele einsame Herzen da draußen, die haben keinen mehr, mit dem sie reden können.
    ALLE weg ... da bleibt einem nur das Forum vor lauter Silbenüberfluss und dann kommst Du ...:laughing-rolling:

Es ist ja immer sehr unterhaltsam, wie manche Menschen denken und mich wundert vieles nicht mehr, in diesem Land.
    Schade ist nur, wenn man sich wirklich informieren möchte, muss man stundenlang Stuss durchwühlen oder man geht halt woanders hin :confusion-waiting:

Bei technischen Daten liebe ich Antworten wie diese:
    RE: 12V Wasserkocher?

Aber wir werden anscheinend immer älter und einsamer :laughing-rolling:

Ja unbedingt Michi, so überlebe ich den Winter nicht .... wie soll ich denn soooooooo lange bis auf das Frühjahr warten.
    Ich brauche eh noch einen Öler fürs Töchterlein .... und aufräumen müssen wir bei euch ja auch noch :)

Aber dieses Mal zahle ich das Essen ...:laughing-rolling:

Juhu .... darauf ein dreifaches Hurra, hurra, hurra ..... (macht das das Schweizer Militär auch so ???:laughing-rolling:)

Bis nach Britisch Columbia ich ziehe meinen Hut du klasse Erfinder :)

Und noch mehr freut mich, dass du endlich den Michael erwähnst, den Hauptanteilseigner, diese ruhende schon fast stoische Kraft hinter deinem Namen ..... ich freue mich für euren Erfolg mit und das mit ganzem Herzen ..... voll geil, wie meine Kinder zu sagen pflegen .... und umarme deine Norddeutsche Fee :*