Alles anzeigenWhat the Hell,.... ?? Kann ich das wideer gut machen irgendwie
Danach guck ich gar nicht, normalerweise
Hurra hurra hurra .... ![]()
So schnell bist du in aller Munde lieber Frank ![]()
Alles anzeigenWhat the Hell,.... ?? Kann ich das wideer gut machen irgendwie
Danach guck ich gar nicht, normalerweise
Hurra hurra hurra .... ![]()
So schnell bist du in aller Munde lieber Frank ![]()
Juhu ... hier ein ganz nettes Video von der NT 1100 von einem Redakteur, der für mich die richtige Mischung besitzt zwischen menschlicher Reife und Freude am Leben ( also nichts für unsere Dauernörgler im Forum) ![]()
Man lernt noch eine ganze Menge über unser Moped und wenn es euch gefällt, freut sich der Herr bestimmt über eine Zustimmung mit einem Daumen ... aber seht selbst. Ich finde es gelungen und macht Spass ganz ohne Übertreibung !!!
Neues von der Eicma 2021
Hier das Thema SW Motech. Die Deutschen bauen jetzt die Mischung von Mosko Moto und Lone Rider.
Wird in der ersten Viertelstunde erklärt ... vielleicht ist einer von Euch auf der Suche nach Softbags.
Alles anzeigenWunderbar, genau solch ein "Einsteiger Training" möchte ich kommende Saison absolvieren.
Lieber Daniel, du bist doch kein Einsteiger ... eher ein alter Hase ![]()
Alles anzeigenHabe EUCH auch schon vermisst!
Mir gehts gut, habe nur ne kleine AT Forum Pause eingelegt!
Na Gott sei Dank, ich hatte wirklich Schiss, das du wegen Corona dein Bike verkauft hast und uns heimlich verlassen ... ![]()
Und das mit der Forumspause versteht glaube ich jeder, es gibt Zeiten, da ist das Gewinsel mancher Kollegen nicht zu ertragen.
Aber schön, nein wunderschön, dass du wieder da bist ... was wäre dieses Forum ohne deine Tipps ![]()
So meine lieben Buben, an alle die ihren "Guten Morgen Kaffee" alleine trinken.... egal aus welchem Grund,
- alle anderen vergrault,
- beziehungsunfähig,
- datt Mädel pennt noch,
- die Kinder geben noch keinen Mucks von sich ...
mit dem Blick in den Nebel und dem Wissen, das Moped ist nur 60 Sekunden von der Kaffeemaschine entfernt,
zwei ältere Videos zum Grinsen und Lernen ...
Und ja es sind GS´s, aber die machen das ganz gut. Leider auf englisch, aber recht easy to understand.
Lurgat a mol ... und von Herzen einen wunderschönen Sonntag ![]()
Alles anzeigenEine „Tricolour“ bekommt man doch auch Ruck Zuck schwarz
Und wenn man sie wieder „bunt“ genießen möchte, einfach waschen
Probier das mal mit einer schwarzen AT
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Du bist ja nett lieber Jens, aber schwarz und braun sieht dezent anders aus ....
Und nein, ich bin schon TriColor Fan, weil sie halt bunt ist wie unser Sexleben ... aber so eine schwarze Diva hat ihren Reiz.
Frag mal Valeri, apropos ... Lisij wo steckst du eigentlich ... ich vermisse Dich schon ?
Hey Andi, wenn du die Temperatur ausschließen kannst, überprüfe noch die Spannung ...
Vielleicht kannst du sie einfach mal 10 Min laufen lassen, das hat mir mein Händler am Mittwoch erklärt.
Ich selbst hatte das Problem noch nicht ....
lg
Alles anzeigenVerräter
matte Grüße
HeinoAT
Wenn du wüsstest wie lieb ich dich habe .... ![]()
Alles anzeigenHat was, obwohl sehr viele Hersteller in der letzen Zeit ihre Motorräder in matten Lackierungen anbieten.
Hätte ich nicht schon meine 21er ATAS in schwarz würde meine Wahl wohl auf das "matte" Model fallen, wenn es das auch als AS geben sollte.
Gruß
Tommi
Mir sind auch die Farben egal, Hauptsache schwarz ... aber Honda wirkt immer sehr freundlich mit seinem Tricolor Design, aber ich würde wahrscheinlich auch tauschen wollen ![]()
Alles anzeigenSuper Community hier das muss ich echt mal sagen. Ich komme eher von der Rundstrecke und bin neue im Offroad Bereich. Was ich schon in den letzten Wochen von euch lernen durfte... Grossartig
DANKE
Schön, dass du das so in Worte fassen kannst .... dann sage ich mal Herzlich Willkommen in dem netten Haufen ![]()
Und noch besser, dass du zu uns gefunden hast ... ![]()
Alles anzeigenWie oben schon beschrieben, wenn du alles selber zahlen musst, gehst du ein bisschen verhaltener ans Werk.
Genau so ist es lieber Jürgen ...
Geile Signatur übrigens ... sehr schön ausgedrückt ![]()