Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #831

    Juhu und einen wunderschönes GUTES und noch besseres, neues Jahr ...


    Ich warte ja jetzt schon seit 8 Wochen auf die neue Lieferung für die Navihalterung 3.0 aus unserem Forum.


    Aber es gibt ein Teelicht am Ende des Tunnels. Aus Mitte Dezember 21, wird jetzt durch Corona Ende Januar 22.


    Da ich schon mehrere vertröstet hatte, frage ich jetzt nochmal vorsichtig nach ....



    Es sind 30 bestellt und 17 sind schon versprochen, falls jetzt noch Interesse besteht, einfach per PN anschreiben ...


    Mir geht es erstmal nur um die Stückzahlen, da die Wartezeiten nun Wochen länger dauern ...:angry-tappingfoot:




    Hier noch ein paar Bilder, ich fahre immer noch mit Calimoto und meinem alten Handy und einer BlitzerApp ...


    Hat mir in 25k km schon viel Ärger erspart und noch mehr Freude gebracht. Der Vorteil liegt auf der Hand, der Blick des Fahrers wird


    nicht zu sehr nach unten geneigt. Aus Alu gefertig, Edelstahlschrauben sind mit dabei. Montagezeit ans Motorrad 3 Minuten.


    Und ein altes Handy haben die meisten ... einfach Navisoftware drauf, Blitzer.de drüber und herrlich cruisen ...


    Es können aber auch alle anderen Navis angebaut werden, selbst die schwersten und dicksten :lachen:




    In unserem Thread steht alles drin, einfach mal durchblättern, wem das zu viel ist, einfach anrufen ... ich spreche auch lieber :laughing-rolling:




    Passt allerdings nur auf die ATAS, also NUR auf die SD 09 (nicht auf eine SD 08)


    Einfach anschreiben oder Tel. Nummer in der PN miteinfügen ... ich melde mich :handgestures-thumbupleft:




    Bis zum Saisonstart hat jeder seinen Naviwinkel,


    der in einer wunderschönen Geschichte in Zusammenarbeit aus unserem Forum entstanden ist ... :blumen2:




  • #832

    Hi Lele,

    geiles Teil.

    Möchte ich bitte haben.

    PN ist gesendet.


    DANKE :clap:

    Honda Africa Twin Adventure Sports, 2021, Tricolore, DCT, ES, 60th year anniversary Paket, Sturzbügel oben und Motor, Nebler…:character-cookiemonster:

  • #833

    Hey Lele,

    ich bin noch immer total begeistert von dieser Halterung, aber leider war auch letztes Jahr keine SD09 unterm Weihnachtsbaum. Dabei hatte ich extra entschieden, nur den Baum im Garten zu nutzen (offiziell, damit kein Baum "sterben" muss, inoffiziell natürlich damit genug Platz für das neue Motorrad ist..).

    :lachen::lachen::lachen:


    Mit meiner bisherigen Lösung (SW-Motech Smartphone Case XL) bin ich so gar nicht zufrieden- spiegelt zuviel.


    Lange Rede, kurze Frage: Wann kommt denn nun Dein Update für meine SD04?

    :wboy::wheelieat::zwinker:

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #834

    Lieber Daniel, du musst unbedingt mit dem Weihnachtsmann ein ernstes Wort reden :)


    Das Bauen und Entwerfen ist mehr dem Udo sein Ding, aber der ist ja gerade mit Buch Verlegen beschäftigt ...


    Tau mal ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (der Udo weis nichts von meiner Schleichwerbung :neener:)


    Das mit dem Update für die RD 04 musst du mit ihm besprechen :handgestures-thumbupleft:

  • #835

    Ins Feuer damit :angry-extinguishflame:, dann ist auch wieder Zeit zum konstruieren.....:wboy:

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #836

    So meine Damen und Herren,


    wer jetzt noch nicht hat und noch einen haben möchte .....

    Es sind nur noch 5 übrig ...

    Geht mal in Euch, wenn wir alle auf dem Moped sitzten, sind die wenigsten vorm Rechner ... zumindest ich nicht :)

    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!