Beiträge von Lele

Juhu Christian ... du meinst also mit 60 mm Breite und 50 mm Höhe ist jeder zufrieden?

Ich fahre ja selbst mit Caterpillar und irgendwo liegen noch Tomtoms rum ... aber ich denke dein Zumo XT ist das Größte und Beste, daher brauche ich genaue Maße um alle zufrieden zu stellen ....

Ansonsten gibt es nur noch die Version mit dem Winkel vorne, da das alle Scheibenprobleme gelöst hat ....

Es regnet bei uns je gerade im Gegensatz zur Steiermark, dort kann man bei plus 11 Grad und Sonnenschein schon Mopedfahren ...

Genau so ist der Plan lieber Rick .... jetzt geht es tatsächlich nur noch um die Größe des Winkels .... deswegen habe ich nach den Bohrungen gefragt ....

Juhu und schönen Abend zusammen .... :happy-cheerleadersmileyguy:

Wenn ich das so richtig rausgelesen habe, werden viele das Zumo XT an die Maschine bauen ....

Also möchten wir das Zumo XT als Vorlage für die Adapterplatte von der Größe nehmen (nicht nur von den Bohrungen) ....

So jetzt meine Frage: Hat irgendjemand zufällig das Zumo XT neben seiner Fernbedienung liegen ... Wir bräuchten nämlich die Maße der Befestigungsplatte ... DANKESCHÖN :*

Also hiervon die Maße bitte .... das wäre ein Traum, dann sind wir wieder ein ganzes Stück weiter :lachen:

Juhu .... kein Akt .... ich weis um das Problem der Kommunikation des geschriebenen Wortes :lachen:

Deswegen telefoniere ich sooooooo gerne mit Menschen aus dem Forum :laughing-rolling:

Danke für den Hinweis.

Ich habe das kein bisschen falsch verstanden, ich bin ja froh um alle Hinweise, die unserem Navihalter perfekt machen :clap:

Und lieber einmal zu viel geschrieben, als hinterher zu heulen:blumen2:

Jahaaa .... deswegen dauert es noch ein wenig, bis alles passt .... ich konnte es nur nicht anders fotographieren :lachen:

Die Schenkel werden verjüngt, das Langloch angepasst, sodass auch die Originalen Schwingungsgummis mit eingebaut werden ...

Nur die alten Schrauben werden dann nicht mehr passen :naughty:

Mal sehen wir sind dran .... in Graz ist Saisonbeginn am 15.03 ... das schaffen wir bestimmt bis dahin :handgestures-thumbupleft:

Juhu .... um euch mal ein wenig auf dem Laufenden zu halten .... :laughing-rolling:

Heute kamen die Winddeflektoren für das Cockpit der AT .... :handgestures-thumbupleft:

Wie versprochen werden wir die Änderungen einfließen lassen, sodass ALLE,
    die den neuen Navihalter von unserem Varaudo möchten, mit sehr wenig Aufwand unseren Halter in die Plastikhalterung von Honda setzen können und somit den 2mm Spalt umgehen ....

Angestoßen hat das unser lieber Matze_F800, die Maße hat uns der liebe Lisij geschickt .... abgesprochen wurde das mit unserem Chefkonstrukteur in Graz und ihr seht, es bleibt ein schönes Gemeinschaftsprojekt in unserem Forum, in dem gaaaaanz viele mitwirken.

Gefertigt wird weiterhin in der Schweiz, die kennen uns schon und ein paar mögen mich sogar ....
    (verstehe ich garnicht, nach den ersten Anläufen und Änderungen :laughing-rolling:)

Ohne Werbung zu machen ... ich habe die Deflektoren beim Ersatzteilkönig für 37 Euro bestellt ... Alles NEU und ORIGINAL ... :neener:

Versprochen, bis zum Saison Beginn hat jeder, das was er möchte .... außer die Carbonbestellungen, die nehmen wir nicht entgegen :naughty:

Hier noch die Bilder und von Herzen eine schöne Woche .....