Alles anzeigenDas klingt super, leider habe ich noch immer das falsche Motorrad..
Für dich, lieber Daniel, hebe ich einen auf ja?
Alles anzeigenDas klingt super, leider habe ich noch immer das falsche Motorrad..
Für dich, lieber Daniel, hebe ich einen auf ja?
Gute Nachrichten meine lieben Forums-Mitglieder,
unser Navi-Winkel ist in der Produktion, ich hoffe dass ich sie am Freitag in den Händen halten werde ....
Dann wisst ihr schonmal Bescheid ...
Lg
Hut ab ... sensationeller Umbau ....
Da fehlen mir tatsächlich die Worte ![]()
Alles anzeigenSPAM durch Moderator entfernt.
Oder einfach geschwind anrufen .... 089 48 95 26 14
Sind echt nette Buben ![]()
Alles anzeigenUnd ich warte auf das Update das ich endlich diesen Navihalter los werde
Ich lasse die 48 Gramm definitiv dran, solange bis Blitzer.de freigeschaltet ist, sonst brauche ich nach einer Tour mir dir, nie wieder in die Schweiz einreisen ....![]()
Alles anzeigenHerstellungsdatum 2020. Hersteller Knot, auf den Gurten steht ALKO.
Es wäre wie immer schön, wenn sich diejenigen heraushalten würden, die sowieso kein Kaufinteresse haben.
Juhu Meinhard, wenn sich keiner melden würde ... nehme ich die natürlich gerne mit, wenn ich das Hängerlein hole ![]()
Und bezahle gerne die 20 Euro ![]()
An dieser Stelle verweise ich mal auf unsere Gemeinschaftsproduktion aus unserem Forum ....![]()
Wer aber dennoch nicht auf seine LieblingsApp (Navigon Cruiser, Calimoto, Kurviger.de oder einfach nur blitzer.de) verzichten möchte,
und weder bei Touratech, noch bei Givi oder Alibaba Zuriedenheit erreicht hat ... ![]()
den lade ich an dieser Stelle herzlich zu unsem Thread "Navi über Tft ein" .....
je mehr wir sind, desto billiger für alle .... ganz liebe Grüße von Udo und mir ![]()
hier der Link für den Beichler-Winkel:![]()
Alles anzeigenHallo Leute,
suche eine schwarze AT mit DCT. Baujahr und Kilometer sind zweitrangig.
Wenn jemand eine zu Verkaufen hat bitte eine PN (Konversation = PN) mit den ersten Infos, wie Baujahr, Kilometer, Farbe, verbautes Zubehör, bekannte Kratzer und Schäden, fairer Preis, PLZ und ein Bild.
Gruss
Carsten
Du bist einfach ein geiler Typ ..... ![]()
Bei Neufahrzeugen habe ich das so noch nicht erlebt ![]()
hey du kannst ja richtig nett und zuvorkommend sein ..... und das sagt dir ein Fan von deinen Umbauten (nicht dass das wieder nach hinten losgeht ... ich hoffe du kennst diese Redensart .... also bitte nicht falsch verstehen)
Sondern schön, dass du auch diese Seite hast und uns den Horizont erweiterst mit deinem Wissen und dem Mum für solch kostspielige Umbauten ... meinen Respekt hast du auf jeden Fall ![]()