Beiträge von Lele

Jahaaa .... deswegen dauert es noch ein wenig, bis alles passt .... ich konnte es nur nicht anders fotographieren :lachen:

Die Schenkel werden verjüngt, das Langloch angepasst, sodass auch die Originalen Schwingungsgummis mit eingebaut werden ...

Nur die alten Schrauben werden dann nicht mehr passen :naughty:

Mal sehen wir sind dran .... in Graz ist Saisonbeginn am 15.03 ... das schaffen wir bestimmt bis dahin :handgestures-thumbupleft:

Juhu .... um euch mal ein wenig auf dem Laufenden zu halten .... :laughing-rolling:

Heute kamen die Winddeflektoren für das Cockpit der AT .... :handgestures-thumbupleft:

Wie versprochen werden wir die Änderungen einfließen lassen, sodass ALLE,
    die den neuen Navihalter von unserem Varaudo möchten, mit sehr wenig Aufwand unseren Halter in die Plastikhalterung von Honda setzen können und somit den 2mm Spalt umgehen ....

Angestoßen hat das unser lieber Matze_F800, die Maße hat uns der liebe Lisij geschickt .... abgesprochen wurde das mit unserem Chefkonstrukteur in Graz und ihr seht, es bleibt ein schönes Gemeinschaftsprojekt in unserem Forum, in dem gaaaaanz viele mitwirken.

Gefertigt wird weiterhin in der Schweiz, die kennen uns schon und ein paar mögen mich sogar ....
    (verstehe ich garnicht, nach den ersten Anläufen und Änderungen :laughing-rolling:)

Ohne Werbung zu machen ... ich habe die Deflektoren beim Ersatzteilkönig für 37 Euro bestellt ... Alles NEU und ORIGINAL ... :neener:

Versprochen, bis zum Saison Beginn hat jeder, das was er möchte .... außer die Carbonbestellungen, die nehmen wir nicht entgegen :naughty:

Hier noch die Bilder und von Herzen eine schöne Woche .....

Juhu Valeri, hast du die Fussrasten schon bestellt? Müssen das unbedingt die von SW-Motech sein oder kann man auch woanders seine Hose aufschürfen? Das Problem ist so schwer nachzuvollziehen ohne Fotos? Und ich bin auch kein Riese ....und in Relation zu HeinoAT sogar eher ein Zwerg ... :laughing-rolling:

Hasi, deiner steht schon lange bei mir .... der ging nur nicht in dein Geburtstagsgeschenk ... sonst wäre das schon erledigt :laughing-rolling:

Wie lange hat das gedauert Roland?

In diesem Forum machen so viele, SO VIELES für andere ... da bin ich nur ein Lichtlein ....

Und Gemeinsamkeit zeichnet diese Gemeinschaft doch aus .... ich freue mich, dass ich hier gelandet bin :handgestures-thumbupleft:

Ich bin es gewohnt, dass solche dinge meine Sekretärin regelt .... :laughing-rolling:

Das ist in unserem schönen Forum gar nicht sooooo einfach, zwischen den Nick-Namen und den richtigen Namen zu unterscheiden ...

Aber ich erinnere mich gerne an deine Freundlichkeit :*

Lieber Matthias, du bist der Grund, dass ich die Dinger überhaupt gekauft habe .... :neener:

Die kommen diese Woche und dann werde ich die Windabweiser extra für Dich passgenau einpassen und dann sollte das so perfekt aussehen ... hoffe ich, und wehe ich bekomme kein Foto mit einem breiten Grinsen von Dir :laughing-rolling: