Beiträge von Lele

Das sind die richtigen Statements fürs Wochenende ... so macht das Warten auf den Sommer Spass und Ja lieber Matthias, mir gehts genau so .... saugeil :*

Genau so ist es lieber Thomas,

wir werden in Deutschland zu den absoluten Rumnörglern erzogen ... :angry-tappingfoot:

Mein Moped kann so viel mehr als ich und so lange das so ist, kümmer ich mich um die Performance meines Seins und lenke nicht von meiner Unfehlbarkeit ab in dem ich mein eigens Motorrad mies mache .....:naughty:

Die, die über das Gewicht maulen, haben meist selber nen Ranzen, dass dir schlecht wird.

Aber man verweist lieber auf das Moped, als an seiner Figur zu arbeiten ... Immer die anderen .... Opferhaltung ?

Und das ist nur EIN Beispiel ... So lange das NEGATIVE in den Köpfen vorherscht wird das nie besser und die Weltwirtschaft freut sich ...

Seid dankbar und freut euch, dass es Menschen gibt die sowas entwickeln .... Gäbe es ein Motorrad von unseren Nörglern, dass wäre eine Sache :laughing-rolling: ... aber halt wie immer bei uns, das Maul ganz weit offen und selber für nichts oder sehr wenig zu gebrauchen.

Und von Motorradentwicklung gaaaaaaaanz weit weg ....

Wenn ich das ausspreche, klingt das nicht ganz so schlimm sondern eher lustig, aber überlegt mal selber auf welchem Niveau ihr hier rummault ...

Ach überigens GoFeminin sucht noch Mitglieder .... schaut doch mal vorbei ... ein ist ein Formum für Sorgen aller Art auch für Menschen die nur nörgeln ....:lachen:

Ich freue mich auf den Sommer, die Abenteuer und mein Motorrad und es wird ein gutes Jahr :clap:

Von Herzen ein schönes Wochende und nicht ganz so viel Negativität im Alltag :*

Ja unbedingt Meinhard, die nehme ich auch so mit :laughing-rolling:

Die nehme ich gerne von dir Peter, wenn ich so unverfroren sein darf und gleich mal vorpreschen kann :)

Mensch Jürgen, wie kannst du es wagen eine solch wunderbare Anleitung zu schreiben und dann ohne Bilder zu veröffentlichen ... :laughing-rolling:

(war nur Spass)

Ich nehme mal an, dass du deine schöne Africa Twin nicht direkt neben der Couch hast und es eben Winter ist.

Wir (meine Kinder und ich) schrauben auch lieber im Wohnzimmer, vorallem wenn es draußen kalt ist und schneit ....

Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung, aber auch ich würde mich über ein Foto deiner NAVI-Lösung riiiiiiiesig freuen ....

Hey Jens, was hast du denn für Koffer an deinem Moped ?

So lieber Meinhard, da kann wirklich kaum jemand von uns mithalten .... in deinem Alter noch so gut drauf sein, das ist vorbildsverdächtig. Deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass es jemand bei uns gibt, der ältere Bilder von sich vorweisen kann.

Vielen Dank für das nette Gespräch, es hat meinen Horizont erweitert ... Ich freue mich, wenn wir uns sehen :handgestures-thumbupleft: