Beiträge von Lele

Danke Colorado River ...... das ist ja mal wieder eine geile Nummer ..... Sackstark :clap:

Und bald ist Frühjahr und noch balder gibt es die Navihalter .... und wenn nur Biltzer.de draufläuft oder die anderen verdächtigen ....
    wie kurviger.de / calimoto usw ....

Auf jeden Fall herzlichen Dank .... von diesem Forum kann man nur begeistert sein :handgestures-thumbupleft:

Juhu Reiner .... wo findest du denn solche Infos?

Du sitzt ja an der Quelle .... auch wenn es ein anderer Konzern ist :lachen:

Aber im Ernst, woher kommen solche Infos ... an mir geht sowas immer vorbei :laughing-rolling:

Juhu, schönen guten Morgen .... perfekt mit Montag .... das Ergebnis zählt ja, mit dem passenden Spaß :handgestures-thumbupleft:

Perfekt Matthias, kannst du mir die Maße zukommen lassen?

lg

Juhu Christian ... du meinst also mit 60 mm Breite und 50 mm Höhe ist jeder zufrieden?

Ich fahre ja selbst mit Caterpillar und irgendwo liegen noch Tomtoms rum ... aber ich denke dein Zumo XT ist das Größte und Beste, daher brauche ich genaue Maße um alle zufrieden zu stellen ....

Ansonsten gibt es nur noch die Version mit dem Winkel vorne, da das alle Scheibenprobleme gelöst hat ....

Es regnet bei uns je gerade im Gegensatz zur Steiermark, dort kann man bei plus 11 Grad und Sonnenschein schon Mopedfahren ...

Genau so ist der Plan lieber Rick .... jetzt geht es tatsächlich nur noch um die Größe des Winkels .... deswegen habe ich nach den Bohrungen gefragt ....