Beiträge von Varaudo
-
-
-
IMG_20210718_181002_autoscaled.jpgIMG_20210718_181937_autoscaled.jpgIMG_20210718_142121_autoscaled.jpgIMG_20210718_165501_autoscaled.jpgIMG_20210718_183819_autoscaled.jpgUnd wieder der Norden...
Steht doch da mitten im Gelände ein Winglet einer Boeing 757-200 herum.
Diese Isländer...
-
Alles anzeigen
Das ursprüngliche Thema waren sogenannte starke Druckschwankungen, nicht Schall den man hören kann.
Da helfen keine Stöpsel im Ohr.
Das Thema handelt NICHT von Schall.
Dann wird es wohl so sein

-
-
Es ist echt schwierig, da muß wohl jeder selbst drauf kommen.
Das mit dem Helm aufsetzen, gähnen, husten... Kenn ich auch.
Und verloren hab ich auch schon welche. Deshalb ist jetzt die rote Schnur dran, dann findet man sie leichter wenn sie runterfallen.
Ich hab auch schon ein paar Hunderter in den Sand gesetzt, aber das war es mir wert, jetzt funktioniert es traumhaft
-
Einen angepassten, ich denke die sind alle gleich.
Wie gesagt, wichtig ist beim "Aus gießen" des Ohres, das der vorderer Teil recht lang ist, dann sitzt er.
Ich hab auch schon welche für Schwimmer probiert, die sind auch nicht besser.
Am Bild oben der richtig gute (weiß).
Unten ist der für Schwimmer. Der füllt die Ohrmuschel total aus, hält (in meinem Fall) nicht besser
-
Das (mein) Hauptproblem beim Motorradfahren schlechthin!!!
Ich"leide" seit Jahren. Immer wieder hab ich es mit angepassten Gehörschutz versucht, aber sobald ich husten, das Gesicht verziehen, oder auch nur den Helm aufsetze verrutschen die oft und dann pfeift es lauter als ohne.
Aber jetzt hab ich den besten Gehörschutz aller Zeiten!!!
Kein verrutschen, sitzt super und das schon seit über 10.000km.
Wichtig ist, dass der Teil der ganz innen im Ohr etwas länger ist. So etwa 2-3mm. Da bist du noch lange nicht am Trommelfell sagt mein Akustiker. Und er hat natürlich recht.
Also lasst euch was machen, das ist ein Traum und achtet auf die Länge!
Lärm ist Stress und ein Gehörschade wird nicht wieder gut!!!!!
Und das Thema Scheibe ist nurnoch zweitrangig
-
Ein kleines Update von der Insel.
Wenn die Sonne scheint macht es mächtig Spaß auf Island
IMG_20210717_194553_autoscaled.jpgIMG_20210717_190149_autoscaled.jpgIMG_20210717_194216_autoscaled.jpgIMG_20210717_192732_autoscaled.jpg
-
Alles anzeigen
Das ist mir 2x in den Westfjorden passiert, fernab jeglicher Dusche

Das kann ein richtiger Spaßverderber sein, aber dafür ist die Landschaft da draußen sagenhaft schön.
Wir könnten das ja auch mit dem Bus mit einer Reisegrupoe machen
...Da hab ich dann doch lieber mal einen Platten bei Regen
!