-
-
-
#8.312 CodeBilder sind einfach mega-cool Generell fahre ich auch gerne Fahrrad. Ich habe sogar einen Anhänger für mein Haustier gekauft, damit es sich wohl fühlt. Ein sehr geeigneter Anhänger für kleine Hunde ist der Trixie Fahrradanhänger mit einem stabilen Metallrahmen und Rädern mit einem praktischen Schnellbefestigungssystem.
-
-
#8.313 Alles anzeigen
Was genau möchtest Du uns damit mitteilen?
Beste Grüsse
-
#8.314 20210715_100017_autoscaled.jpg
Im Diller Bergland, mit etwas Regen...
-
-
#8.315 Und jetzt ein paar Bilder wie es auch sein kann, nach rund 360km im Regen, bei 9- 11Grad und starkem Wind hab ich mich schon auf die Dusche in Reykjavik gefreut. 18km vor dem Hotel hab ich mir einen Nagel eingefahren , aber ich konnte es reparieren .
Zuhause in der Garage, bei 22 Grad und trockenem Reifen ist das einfacher und lustiger.
Bin ich halt später duschen gegangen...
IMG_20210714_183402_autoscaled.jpgIMG_20210714_181249_autoscaled.jpgIMG_20210714_175215_autoscaled.jpg
-
#8.316 Und jetzt ein paar Bilder wie es auch sein kann, nach rund 360km im Regen, bei 9- 11Grad und starkem Wind hab ich mich schon auf die Dusche in Reykjavik gefreut. 18km vor dem Hotel hab ich mir einen Nagel eingefahren , aber ich konnte es reparieren .
Zuhause in der Garage, bei 22 Grad und trockenem Reifen ist das einfacher und lustiger.
Das ist mir 2x in den Westfjorden passiert, fernab jeglicher Dusche
-
-
#8.317 Das ist mir 2x in den Westfjorden passiert, fernab jeglicher Dusche
Das kann ein richtiger Spaßverderber sein, aber dafür ist die Landschaft da draußen sagenhaft schön.
Wir könnten das ja auch mit dem Bus mit einer Reisegrupoe machen ...
Da hab ich dann doch lieber mal einen Platten bei Regen !
-
#8.318 Irgend wo in Alpen EF289276-D32C-45B9-817B-5D5A2B918417_autoscaled.jpg
-
-
#8.319 Meine Bilder vom Tage sind nicht schön.
Was meine geliebte Eifel und ihre Bewohner grade erdulden müssen macht mich tief traurig.
Häuser, Straßen, Orte die ich schon hunderte Mal passiert habe sind nicht mehr wieder zu erkennen. Auch die Voreifel um Rheinbach, Meckenheim und Swistal hat es hart getroffen
20210715_214925_autoscaled.jpg
Kirchsahr meine Wohlfühloase ist nicht mehr zu sehen.
Das obere Bild zeigt meinen Blick am Sonntag Morgen wo wir zur Tour mit Markus und der Westerwaldgang aufgebrochen sind.
Das untere ist im Tal geschossen wurden und spricht für sich.20210715_215419_autoscaled.jpg
Mir geht es gut, ich selbst bin verschont geblieben und auch meine Firma ist mit einem blauen Auge davon gekommen, habe allerdings für den 20 minütigen Anfahrtsweg fast 3 h gebraucht.
Traurige Grüße
HeinoAT
-
#8.320 Meine Bilder vom Tage sind nicht schön.
Was meine geliebte Eifel und ihre Bewohner grade erdulden müssen macht mich tief traurig.
Häuser, Straßen, Orte die ich schon hunderte Mal passiert habe sind nicht mehr wieder zu erkennen. Auch die Voreifel um Rheinbach, Meckenheim und Swistal hat es hart getroffen
20210715_214925_autoscaled.jpg
Kirchsahr meine Wohlfühloase ist nicht mehr zu sehen.
Das obere Bild zeigt meinen Blick am Sonntag Morgen wo wir zur Tour mit Markus und der Westerwaldgang aufgebrochen sind.
Das untere ist im Tal geschossen wurden und spricht für sich.20210715_215419_autoscaled.jpg
Mir geht es gut, ich selbst bin verschont geblieben und auch meine Firma ist mit einem blauen Auge davon gekommen, habe allerdings für den 20 minütigen Anfahrtsweg fast 3 h gebraucht.
Traurige Grüße
HeinoAT
Ja,es ist so unwirklich wenn man die Bilder im TV sieht.
Es ist so traurig und man möchte eigentlich losfahren und helfen.
Schön,dass bei Dir alles gut ist🙏
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!