ich bin mal mit einer Restreichweite von 34km liegengeblieben. Im Tank war noch Benzin, man hat es schwabbeln gehört...
Und dann hab ich 27 Liter getankt. Kein Scherz (ATAS 2020)!
ich bin mal mit einer Restreichweite von 34km liegengeblieben. Im Tank war noch Benzin, man hat es schwabbeln gehört...
Und dann hab ich 27 Liter getankt. Kein Scherz (ATAS 2020)!
Es ist echt unglaublich was da läuft, dass gefällt mir alles richtig gut.
Danke das ihr Alle da seid, was hatte ich schon wieder für ein Glück in diesem Forum gelandet zu sein!
An Lele natürlich, ich denke er hat noch ein paar wenige Halterungen
Alles anzeigenMensch Jürgen, du glaubst gar nicht wie lange ich nach dem Namen von dem Igel gesucht hatte ..... Mecki, I got it
Ist wirklich interessant was dieser schwarz-gelbe Karton für Kindheits-Erinnerungen hochspült .... dem Udo bringe ich einen Lurchi mit
Verdammt lang her, verdammt lang her 🎼...
genau, ich habe es auch so gemacht.
Irgendwann reicht es mir Material zu tauschen das nicht verschlissen ist!!!
Da hast du absolut recht Norbert, es muss jeder für sich herausfinden. Aber man soll sich die Zeit und leider auch etwas Geld in die Hand nehmen. Unterm Strich zahlt es sich wirklich aus.
Danke für die Info's.
es grüßt Varaudo
Aha, danke, da sind wir ja alle ähnlich groß. (ich 189)
Ich dachte das Norbert auch die MRA Spoiler Scheibe hat.
Was ich aber auch gesehen habe, und darüber wurde auch schon berichtet, ist das die Konstruktion der Scheibenhalterung eine wackelige Sache ist, bei Gott keine konstruktive Meisterleistung...
Aber da gibt's ja auch schon Ansätze zur Verstärkung.
super Norbert, freut mich für dich!
Wie groß bist Du?
Alles anzeigenRichtig - alle paar Monate fragt irgendwo irgendwer, ob der Grenzuebergang auf der M9 wieder befahrbar sei ... insofern ein markanter Punkt. Das Bild ist von 2015, da sind wir von MNE (netter Campingplatz in Plav) aus hochgefahren. 2016 habe ich es von Pec aus versucht, wurde aber an einer Baustelle zurueckgewiesen - angeblich arbeitete man daran, die Stecke wieder nutzbar zu machen ... Ich habe aber noch nichts gehoert, dass der Uebergang wieder aktiv sei.
@Dr. Dolittle - Du bist!
Mein Bild ist von 2016, da wurde brav gearbeitet, wir sind von der anderen Seite gekommen ...