Beiträge von Fr4nky

    Habe extra nochmal geschaut. Richtige Maschine, Windschild nur 4 Bohrungen. Support habe ich am Sonntag angeschrieben, bis jetzt keine Antwort

    Ich habe am Freitag die Puig Scheibe Sport (450mm) geliefert bekommen. Da sind nur 4 Bohrungen drin. Ich habe aber 6 Befestigungspunkte. Was nun ? Selber bohren?

    Die zwei übrig gebliebenen Befestigungen sieht man doch durch die Scheibe :o

    Tips wie habt ihr das gemacht oder war‘s euch egal?

    Gruß Fr4nky

    Ne nicht der Lenker ist schief, das Thema kenne ich, liegt an der Gummilagerung. Das Cockpit also die Verkleidung ist schief zu den Federholmen, ich sehe das beim durchlinsen in den Kaminschacht meiner Süßen :love:

    Nicht so schlimm ich bin ja auch etwas unsemetrisch :D

    2 untershiedl. große Füsse, ebenso die Hände. Alles eine halbe Konfektionsgröße verschieden. Der liebe Gott hatte wohl keinen so guten Tag damals :D:D:D

    Nun ja aber die originalen sind halt schon verbaut, habeich gleich so vor dem Kauf geordert, tauschen gegen Zubehörnebelscheinwerfer werde ich deshalb nicht ;)

    Meine ist auch ganz leicht schief. Glaube die war aber vor meinem Besuch in der Werkstatt nicht schief. Ist aber minimal, deshalb fahre ich ersmal bis zur nächsten Inspektion so herum.

    ja ich fahre ne ATAS1100, hast du den Schalter selbst verbaut ? Würde mich stark interessieren wie du das gemacht hast. Bin aber in Sachen Motorlektronik nich twirklich kompetent. Wär also schön wenn es einfach ginge. Löten is kein Problem, Schaltpläne lesen schon :S

    Hat es schon jemand geschrieben(?), falls ja einfah ignorieren.

    Mich stört eigentlich nur dieses umständliche an und aus der orig. Nebelscheinwerfer.

    Würde die gerne im menü auf ein lassen und mit nem extra Schaler am Lenker schalten. habe die Angewohnheit die Dinger aus zu machen wenn Gegenverkehr kommt. Eh ich dreimal durch`s Menü geschaltet habe und dann andere Lenkerseite aus geschaltet habe ist der Verkehr auch schon fast vorbei. Fahre früh morgens (04:30 Uhr) gerne mit Nebelscheinwerfer weil sie schön weit in den Wald leuchten, wir haben unheimlich viel Wildwechsel bei uns. Nur zur Erklärung warum ich die Dinger auch ohne Nebel benutze.