Beiträge von Fr4nky

    Ich denke auch das der Kat das eigentliche Problem wird, auch weil der nicht wirklich günstig ist. Wobei ich nicht weis was die 100m da aus machen. Zum Glück ist mir das bis jetzt erspart geblieben. Irgendwie hab ich die Angewohnheit mehrmals auf die Zapfsäule zu schauen bevor ich die Zapfpistole durchdrücke.

    Leichter Kontrollwahn kann auch Vorteile haben ^^

    Asterobelix


    stelle doch bitte mal ein Foto möglichst nah an der Originalgröße( so gross wie es das Forum halt zu lässt 😃 ) von der angebauten Sportscheibe mit Fahrer hier ein.

    Wir haben ungefähr die gleiche Größe und ich will mir das mal wegen der Proportionen Bike- Scheibe- Fahrer wegen Kaufentscheifung besser anschauen können.


    Danke Gruß Frank

    Ich habe bei der Originalscheibe nur das Problem das die obere Kante genau in Sichtmitte verläuft, das empfinde ich als störend.

    Ich bin ca. 1.74 m groß und wollte die 1.80 Leute mal fragen ob ihr durch die MRA Tourenscheibe komplett durchschauen könnt oder ob da auch die obere Kante im Sichtbereich liegt ?

    Bei Abholung meiner ATAS am Dienstag sagte mir der FHH das sie Karoo Street aufgezogen hätten.

    MIr z:Z. eigentlich noch egal. Ich glaube bevor ich wegen der Reifen meckern kann muss ich erst einmal das Motorrad richtig kennen lernen.

    Nach den ersten 200m km kann ich jedenfalls nichts negatives berichten, auch nicht heute früh wo es hier bei mir nur 1 Grad Außentemperatur auf dem Weg zur Arbeit hatte. ❄️❄️❄️

    Danke euch allen für`s erklären.


    Ich habe das jetzt verstanden:) ,

    auch wenn ich das schöner fände die Dämpfung in den Modi Tour und Stadt auch noch einstellen zu können.

    Wenn schon nicht direkt so wie die HSTC dann aber wenigstens bei den Einstellungen wo auch Benutzer1 und 2 eingestellt werden kann.

    'Ich habe jetzt zum probieren die 2 Benutzermodi angepasst.

    Benutzer 1 Tourmodus aber Dämpfung S

    Benutzer 2 als so eine Art Regenmodus


    Warum stellen einige die FD.VRSP. noch zusätzlich auf 2 Personen ein ?

    Wohl wegen des höheren Eigengewichts denke ich.

    Für mich mit meinen 80kg wäre das dann wohl noch härter, sozusagen statt Federdämpfung"H" dann "BH" (Bretthart)-Dämpfung

    :/

    Ich habe in Vorbereitung auf die ATAS extra das Online Handbuch gelesen und ich weis das ich im Forum schon etwas ähnliches gelesen habe , finde es nur nicht mehr :(

    Es geht um diese Info kreise P, EB, G und insbesondere um die Federhärte (S/H).

    Kann ich die nicht über das Touch display ändern ?

    Drücke drauf rum aber nichts tut sich. Möchte die Härte umstellen von H auf S. Würde früh zur Arbeit gerne Sänfte mäßig dahin gleiten.

    Um 4:30 am morgen brauche ich noch keine harten Stöße am bzw. auf den Popo🤣

    Ist eh nicht so mein Ding 😂 aber hey jeder so wie er`s mag 👍

    Kann ich das nur tief im Menü ändern oder gibt es nen Trick ? nur im Stand oder Motor aus oder so etwas in der Art ?


    Ja ja immer diese Noobs 😏

    Hallo Leute, ich bin noch total aufgedreht. Um 14:30 hat mein Händler mich angerufen das meine Maschine gestern gekommen ist und er sie auch schon zugelassen hat.

    Also rauf auf meine Tracy und ab zum Händler 😀

    Allerdings auch mit einem weinenden Augen 😪

    Naja der Schmerz vergeht und ein paar Fotos zum Abschied habe ich auch noch schnell gemacht 👍

    Fotos würde ich gerne senden aber scheine zu blöd zu sein. von der datenmenge sollte es gehen aber die Bildgröße scheint nicht in Ordnung zu sein

    Ok, danke.

    wo ich den Tank hinbaue werde ich mir mal genauer anschauen wenn mein Maschinchen nächste Woche endlich da ist.:)

    Die Düse hatte ich an der Tracer hinter dem Kettenrad, so das nichts von dem ganzen System zu sehen war. Eien einzigen DÜsenverlust hatte ich zu beklagen, ist aber als Ersatzteil nicht besonders teuer und wurde mir auch noch als Briefpost zugesandt.

    War echt spitze da weniger Versandkosten berechnet wurden :thumbup: