Beiträge von Fr4nky

Ich sehe fast immer zu das ich vorbei komme wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin.

Ich steh nicht so auf Flug-Kippen und Waschanlagen Wasser.

Bin schon immer echt am Agro werden wenn ich offene Autoscheiben in Kombination mit Glimmstengeln in der Hand sehe.

Schätzungsweise 95% der Dinger fliegen meist auf die Strasse nach dem Verzehr =O

Als Autofahrer war ich vor langer langer Zeit auch mal so blöd, nur meine Kippe flog im Fond Fenster wieder rein und hinterließ auf dem Fond Sitz einen bleibenden Eindruck. Das ist gut 25 Jahre her und ich habe daraus gelernt.

Ja und es geschah mir Recht !!! auch die Waschanlage wird von mir nicht betätigt wenn ich ein Zweirad hinter mir habe, egal wie groß dieses ist.

Das erwarte ich aber auch von anderen VT,

Rücksicht nehmen selbst auf ganz fanatische Täve Schur Möchtegerne <X

Da es sich scheinbar häuft wäre das für Alle etwas Gutes, für Honda und für uns .

Sie werden aber sicher dieses Problem bei der Produktion jetzt schon auf dem Schirm haben, so das es für die nächsten Neu-Käufer kein Thema mehr sein wird.

Meine ist heute von der Werkstatt gekommen.

Lese dieses Thema erst jetzt, hätte mir wohl einiges an Mutmaßungen erspart, vielleicht aber auch nur ;)

Kurz erklärt:

-Maschine 3 Wochen alt

-irgendwie von Anfang an das Gefühl sie startet nicht immer gut, verschluckt sich manchmal beim anlassen, mehrfaches starten notwendig um sie an zu bekommen

-mehrfach gestartet und nach 2-3 sec wieder ausgegangen, also von normaler Drehzahl einfach aus als ob der Killswitch gedrückt wird . (So kann man sich es vorstellen denke ich)

Das Problem trat aber nur im Kaltstart auf.

-eine Woche Fehlersuche bei Honda.

Bei denen trat der Fehler kaum auf bzw. nicht so ausgeprägt - bis gestern Vormittag

Gestern Abend ein Anruf von Honda. Tank gereinigt und Kraftsoffanlage gespült soweit das wohl geht, ich habe davon nicht viel Ahnung, deshalb hier nur die ungefähre Aussage von Honda.

Demnächst, wenn der Lieferstatus bei Honda wegen Ersatzteilen wieder normal ist, werden noch die Kraftstoffpumpe und andere dazu gehörige Dinge gewechselt weil man die Ablagerungen und Rückstande nicht komplett aus dem System bekommt.

Ursache sollen wohl nicht oder ungenügend gereinigte Schweißnähte sein ?!?

Ich muss leider sagen das ich nicht so richtig zufrieden mit meiner Suche bin. Finde nur diesen Punkt wie im Bild zu sehen.

Leider ist nach dem neu starten der Maschine dieser Menüpunkt wieder auf "ON" gesetzt.

Inwiefern das jetzt andere Ansagen beeinflusst habe ich leider nicht nachgeprüft.

noch keiner Erfahrungen mit dem EVO Fußrasten-Kit ?

oder gibts speziell zu den sch0n ein Post im Forum das ich übersehen habe?

Leider konnte ich mich nur auf meine Erinnerung verlassen. Meine arme Dicke steht seit 1 Woche bei Honda in der Werkstatt :(;(

Im elektr. Handbuch habe ich komischerweise auch nichts gefunden um es hier zu posten.

Nun ist der Fehler an meiner 3 Wochen alten ATAS aber endlich gefunden und ich kann sie morgen Nachmittag abholen.

Beim nächsten Termin werden dann die meisten Teile die das Spritsystem betreffen gegen neue Teile getauscht, muss wohl ne teuere Sache sein wenn nix mehr mit Garantie wäre =O

Nun gut Fehler lag bei Honda.

Morgen werde ich dann nochmal in den Einstellungen suchen und den genauen Punkt dann posten.

ich weis das es irgend etwas mit automatischer Musik.. blabla war.

Es gab in diesem Untermenü nur 2 Unterpunkte, ich werde das sicher wiederfinden und dann schreiben.

Carplay-, BT- oder in den Medieneinstellungen direkt.Irgendwo da ist es versteckt