Beiträge von Fr4nky

Ich finde die Idee gut anderen zu helfen oder selbst Unterstützung beim basteln zu bekommen macht doch auch mehr Spaß.

Wäre bereit für Brandenburg/Berlin und angrenzende Bundesländer, also alles was so in 2 Stunden zu fahren ist. Wetter muss aber so einigermaßen mitspielen :)

Schon jemand Erfahrungen mit dem

EVO Fußrasten-Kit HONDA CRF1100 L Africa Twin Adventure Sports SD09 (19-20).

von SW-Motech gemacht ?

Wir möchten mehr Fotos von euren Scheiben sehen 8o

Ich bin schwer am grübeln welche Scheibe (Tour oder SP) und in welcher Farbe (Rauchgrau oder Klar)

Beide Scheiben (Tour oder SP) haben ihre Berechtigung und wenn es ein Schnellwechselsystem geben würde, würde ich wohl beide nehmen ^^

So wird es wohl die kurze. fahre eher selten Autobahn und für Stadt und Land ist die SP bestimmt besser.

Ich habe lieber etwas mehr Wind, als das ich nach vorn schaue wie durch ein halb geöffnetes Fenster ;) Ständig diese Scheibenkante mitten im Blick ist so gar nichts für mich.

Da beiden Jacken beim Händler sind mache ich Samstag nochmal eine ausgiebige Anprobe mit Thermofutter und ohne.

Beide Größen liegen ja am Bauch an. Nur die 26 sitzt sehr straff am Bauch.

Da ich im Winter auch noch eine Fließjacke zur Unterstützung gegen Kälte trage, werde ich wohl die 27 nehmen. Die letzte Entscheidung treffe ich aber morgen vor Ort.

Ich war gestern bei 2wheels4u in Berlin.

Die führen die Klamotten von Stadler.

Die Beratung war in Ordnung, man(n) nahm sich Zeit. Viel hin und her anprobiert. Vor und Nachteile besprochen.

Es wird eine Supervent III Pro und die Hose eine Course Pro.

Beides in untersetzte Größe. Ich bin der Meinung die Jacke sollte ne 27 sein, der Verkäufer ist aber der Ansicht eine 26 würde besser passen. Ich mag es aber nicht wenn das Bäuchlein an der Jacke drückt, da fühle ich mich eingeengt. Er meint sie würde sonst aber an den anderen Stellen zu locker sitzen.

Was sagt ihr dazu ? Bei dem Preis möchte ich nicht in einem Jahr hingehen und mir die nächste Jacke holen weil ich mit der anderen nicht glücklich bin weil sie am Bauch drückt. Weiten wird sich bei den Stoffen sicherlich nichts.