MRA Tourenscheibe für CRF 1100

  • #104

    Wir möchten mehr Fotos von euren Scheiben sehen 8o


    Ich bin schwer am grübeln welche Scheibe (Tour oder SP) und in welcher Farbe (Rauchgrau oder Klar)


    Beide Scheiben (Tour oder SP) haben ihre Berechtigung und wenn es ein Schnellwechselsystem geben würde, würde ich wohl beide nehmen ^^

    So wird es wohl die kurze. fahre eher selten Autobahn und für Stadt und Land ist die SP bestimmt besser.

    Ich habe lieber etwas mehr Wind, als das ich nach vorn schaue wie durch ein halb geöffnetes Fenster ;) Ständig diese Scheibenkante mitten im Blick ist so gar nichts für mich.

  • #105

    Nope, die klare Variante.


    Werd mal heute Nachmittag was knipsen.

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

  • #106

    Und ich schaue lieber durch saubere Visierscheibe und habe saubere Jacke8o

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #107

    Moinsen...


    also ich habe gestern noch eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Oberkörper deutlich entlastet, allerdings habe ich immernoch leichte Verwirbelungen am Kopf die aber auch durch den Gabeltunnel kommen könnten. Wenn ich mich 5cm abducke dann ist himmlische Ruhe.

  • #110

    175cm Sitzriese. Kurze Beine, langer Rest 🤣

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!