MRA Tourenscheibe für CRF 1100

  • #112

    Habe gestern die Verstärkung in schwarz lackiert:)

    Die Strebe hat ca. 23 - 24 cm Gesamtlänge nach dem Biegen....

    Ich rate euch die Stange erst zu biegen wenn sie lang ist und dann auf ca. 30cm abschneiden.

    Danach im Schraubstock die Enden zusammendrücken und dann erst auf die 24cm Länge abschneiden und die Enden etwas abrunden.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #113

    Top deine "Ado" Gardinenstange ohne Goldkante in schwarz.:handgestures-thumbupright:


    Kannst du jetzt in für Eu. 89.67 in Serie bauen zzgl Versand und Märchensteuer......und in Rente gehen :occasion-partyblower:.


    Gut verdiente Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #114

    Ja würde ich gerne machen auch günstiger...:/

    Wenn das in unserem Land nicht alles so kompliziert wäre mit den ganzen Steuern und Gesetzen8):thumbdown:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #116

    Hallo Zusammen,

    hier noch mein Kommentar zur Sportscheibe von WRS. Das Windschild bietet leider überhaupt keinen Windschutz. Auch sind die Turbulenzen bei mehr als 100 KM/h zu stark. Ich habe es zurück gegeben und warte jetzt mal auf die Standardvariante. Die soll ca. 6cm kürzer sein als das Serien Windschild von Honda. Ich hoffe dann ist der obere Rand des Windschild nicht immer genau in meinem Blickwinkel.

    Beste Grüße Treverer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!