MRA Tourenscheibe für CRF 1100

  • #181

    Da gebe ich Dir recht und letztendlich kann man nur probieren auch mit den indirekten Helferlein .

    Vielleicht kannst Du mir noch einen Tipp zum Verbinden mit Apple CarPlay geben ?

    Wenn Du auch ein IPhone hast , bist Du sicher schon verbunden .

    Das Thema ist hier zwar schon behandelt worden aber ich bekomme es noch immer nicht hin ?!

    Danke im Voraus

  • #183

    Hatte die MRA mit Spoiler. Windschutz perfekt. Jedoch mit Spoiler meiner Meinung nach viel zu Kopflastig. Die Scheibe schwingt mit. Vor allem bei schlechten Straßen. Außerdem störte der Spoiler meinen Blick auf die Straße.


    Versuche nun die MRA ohne Spoiler, gerade montiert. Probefahrt folgt, Wetter ist derzeit mies. Aber Sitzprobe sieht gut aus, stört mich beim sehen überhaupt nicht. Kann sogar eine Stufe höher stellen und schaue trotzdem noch darüber hinweg.

    CRF1100AS , hohe Sitzbank. 185cm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!