Ersteinmal vielen Dank für deine Mühe und das Bild.
Unten an den Armaturen (?), auf jeden Fall an der Seite wo die Fesstellbremse ist, sind zwei Schlitze zu sehen . Ich denke das sich da drinnen Nasen befinden die irgendwie gedrückt werden müssen um das Gehäuse zu öffnen. Wissen tue ich das ohne ein Handbuch oder weitere Hilfe nicht.
Ich habe den Lenker jetzt im Prinzip so befestigt das die Position der Griffe identisch mit der originalen Position ist.damit meine ich die Lage der Griffe außer das sie jetzt ca. 2cm näher an mich herangekommen sindund etwas höher liegen.
So werde ich das die nächsten Tage erst einmal testen. Bis dahin bekomme ich ja vielleicht noch genauere Hinweise zum öffnen.
Kann aber auch gut sein das mir die jetzige Position schon ausrreicht. Mir ist auch nicht wohl weitere Löcher in einen Lenker zu bohren, würde eher die Nasen abschleifen wenn es sein müßte.
Ich habe halt wirklich kurze Arme das ist jedesmal ein Problem beim Kauf von Hemden oder Jacken, immer auf Kurzgrößen schauen und da ist es schon recht lang aber noch akzeptabel. Irgendwie hat die Natur mich da um gut 3 cm beschissen
Denke es wird schon so gehen.