173cm -175 cm
ungefähr
173cm -175 cm
ungefähr
das mit den stiften innen denke ich mir auch aber wie geht das hinter Gehäuse der Schalterermaturen ab?
komisch, was kann ich tun
ich probiere es einfach nochmal
und jetzt ?
Da ich ich immer noch das Gefühl habe etwas zu weit vom Lenker weg zu sein habe ich mir bei VMT Lenkererhöhungen bestellt und gestern angebaut.
Jetzt würde ich gerne noch den Lenker etwas tiefer zu mir drehen leider habe ich keinen Plan wie ich die linke und rechte Schaltarmatur so locker bekomme das ich sie ein Stück nach oben in Richtung Himmel sozusagen verdrehen kann.
Nun ist der Lenker erstmal 2 cm näher am Körper dran und ich habe den Eindruck das die Arme nicht mehr so gestreckt sind, habe halt kurze Arme ![]()
Kann mir jemand sagen wo diese Kombischalter noch fest sind ausser die offensichtlichen beiden Schrauben an der Rückseite?
Hier aber erstmal ein oder zwei Bilder von den LEnkererhöhungen.
Ich freu mich für Dich mit ![]()
![]()
Ist zwar trotzdem nicht wenig Geld, hätte aber vielleicht wirklich teurer werden können.
Wenn deine Liebsten das genauso verkraften wie du ist der Vatertag ja gerettet ![]()
Alles Gute für die kommenden Tage ![]()
![]()

hallo Mädels ???
Eure Meinung ist gefragt 😉
Danke Dir. Ja die Fotos helfen mir ![]()
Kann mich auch nicht entschließen eine große Tourenscheibe zu kaufen weil ich nicht ständig durch eine Scheibe schauen möchte.
Ich werde mir dann wohl die passende Sportscheibe ordern.
Ich denke auch das der Kat das eigentliche Problem wird, auch weil der nicht wirklich günstig ist. Wobei ich nicht weis was die 100m da aus machen. Zum Glück ist mir das bis jetzt erspart geblieben. Irgendwie hab ich die Angewohnheit mehrmals auf die Zapfsäule zu schauen bevor ich die Zapfpistole durchdrücke.
Leichter Kontrollwahn kann auch Vorteile haben ![]()
Ich scheine hier völlig aus der Art zu schlagen aber mir gefallen die seitlichen Tankschutz in Tricolor vom ersten Lisij-Post am besten. ![]()
Finde das eigentlich nicht zuviel des Guten, fügt sich doch gut in die Standard-Aufkleber ein.
stelle doch bitte mal ein Foto möglichst nah an der Originalgröße( so gross wie es das Forum halt zu lässt 😃 ) von der angebauten Sportscheibe mit Fahrer hier ein.
Wir haben ungefähr die gleiche Größe und ich will mir das mal wegen der Proportionen Bike- Scheibe- Fahrer wegen Kaufentscheifung besser anschauen können.
Danke Gruß Frank