SW-Motech Evo
-
-
-
Fr4nky
Hat den Titel des Themas von „SW-Mitch Evo“ zu „SW-Motech Evo“ geändert. -
-
-
-
#4 An der 1100 nicht aber an der 1000 und ich denke, das ist übertragbar:
Die Fußrasten wandern erheblich weiter nach außen und schränken auch in normaler Höhe die Schräglagenfreiheit erheblich ein. Hatte vorübergehend die EVO Fußrasten in Originalhöhe an meiner 1000er dran
Hier mal ein paar Bilder.
Hab die nach dem Fahrsicherheitstraining, bei dem sie ständig geschliffen haben wieder abgebaut und verkauft
-
-
#5 Also bei mir schleift nix. Und meine Reifen sind schon gut schräg eingefahren.
War letztes Jahr auch beim ADAC Intensiv Kurventraining mit meiner BMW R 1250 GS Adventure.
Da schleift schon mal der Hauptständer leicht. Bei ca. gleicher Schräglage auf der Honda hab ich da keine Probleme.
Alles natürlich rein subjektiv ohne Schräglagendiagramm etc. -
-
-
-
-
-
-
#10 Super , die hab ich auch schon liegen. Konntest du den alten Sicherungssplint weiter verwenden oder ist der beim aufbiegen gebrochen?
.. ich war zwar nicht angesprochen. Ich konnte die alten Splinte verwenden. Einen habe ich allerdings etwas verkrutzt und im nachhinein ausgetauscht. Es empfiehlt sich schon Ersatzsplinte griffbereit zu haben.
..ach ja, unbedingt Loctite verwenden. Für alle Schrauben!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!