Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #581

    Die Verwendung des Wortes inakzeptabel finde ich in diesem Zusammenhang witzig, weil Du es ja, allem Anschein nach, doch akzeptiert hast :)

    Mich stört eigentlich nur die vergebene Chance, endlich mal wieder ein Motorrad mit echtem Doppelscheinwerfer auf die Beine zu stellen. Da hat man schon so eine schön symmetrische Front (komme von BMW <X) ... und wieder nix. Scheint auch in LED-Zeiten nicht einfacher geworden zu sein.

    8o motopoly.de

  • #582

    du fähjrst ne 1100er, oder? Bei meiner 1000er ATAS hab ich einen separaten Schalter im Cockpit, über den schalte ich sie ein und aus, keine Frickelei im Menü.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #583

    Du hast recht. Ich tausche hiermit das Wort inakzeptabel gegen die Verunglimpfung "ein Witz" aus. Das Fernlicht hingegen ist inakzeptabel, weswegen ich Zusatz-Fernscheinwerfer in Betracht ziehe (Sollte es ja geben, oder?)


    update: Bevor mich jemand korrigiert, ist wohl verboten ^^ (Fernscheinwerfer)

  • #585

    wenn ihr da was brauchbares, dezentes gefunden habt, sagt Bescheid. Danke


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #586

    Also, eine Sache wäre da noch!


    Jetzt mal was wirklich Ernstes! Stört es Euch nicht, dass die Verkleidung über der Rückleuchte auf beiden Seiten einen kleinen Spalt lässt und rotes Licht durchlässt? (1100er).


    Zum Glück sitze ich beim Fahren meistens mit dem Rücken zum Heck, aber beim Auf- und Absteigen, da ist es dann wieder ...


    Es könnte natürlich auch sein, dass das so ne Art vertikale Positionsleuchte sein soll, für Fledermäuse oder japanische Kamikaze-Piloten ... :/


    Andererseits: wenn ich mal ein TopCase haben sollte, wäre das sicher von unten rot LED-illuminiert ... hätte sicher was ...


    Vielleicht doch ein Feature und kein Bug? Man weiß es nicht ...

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #587

    Hallo AT 56,


    die Blinkerrückstellung strengt mich ebenfalls an. In einem anderen Thread wurde auch schon erörtert, daß sie nicht abgeschaltet werden kann.


    Wer wie ich öfter mal als Tourguide unterwegs ist, muss sich dran gewöhnen, den Blinker immer wieder "nachzuschalten" und sich lustige Bemerkungen von BMW Fahrern anzuhören...


    Leider ist der Nutzen der an sich sinnvollen Blinkerrückstellung damit ad absurdum geführt...


    Ciao ciao, Gerhard

  • #589

    kann man denn den Einschaltzeitraum der Blinker auf einen längeren Zeitraum nicht auf einen längeren Zeitraum (wie die BMWs) programmieren?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!