Gehe davon aus , dass die meisten den Komfortsitz von Honda mitbestellt haben.
Was macht ihr mit der Seriensitzbank?
Steht bei mir im Keller im Originalkarton und nimmt Platz weg.
Verkaufen ? oder aufheben ?
Schönes WE T M
Gehe davon aus , dass die meisten den Komfortsitz von Honda mitbestellt haben.
Was macht ihr mit der Seriensitzbank?
Steht bei mir im Keller im Originalkarton und nimmt Platz weg.
Verkaufen ? oder aufheben ?
Schönes WE T M
Ich nicht, war bei der CRF eindeutig Werkspfusch
..und die Abdichtung dient ja der Prävention.....
die Frage ist ob unser Federbein gleich dem der CRF ist?
Moini,
finde den Spritzschutz sinnvoll, sonst gibt es ja nicht so viel dranzuschrauben.
Die NT ist ja schon fast komplett
Hab den Navihalter von Evotech für das TomTom vom Tom
Beste Grüße T M
Moini,
brauchen wir das an der NT auch und passt das?
Beste Grüße T M
Moini
da ich von CRF 1000 auf die NT gewechselt bin, habe ich noch ein neues, nicht verbautes Revisionskit von JoKo rumliegen.
Es ist komplett mit der Mechanik ( Welle und Einschraubmutter) dem Werkzeugset, dem Upgrade (Hebel) und Montageanleitung.
Also wenn es bei Euch nicht mehr so klickt, schlagt zu
Viel Grüße T M
Danke für die Fotos
das gefällt mir sehr gut!!
Beste Grüße T M
Moini,
hat die NT auch den 8 poligen Anschluss unter der Sitzbank (Vielfachstecker HX6 8polig) oder gibt es weitere Möglichkeiten geschaltetes Plus abzugreifen?
Sind vielleicht noch andere HX Stecker versteckt?
Beste Grüße T M
Dank @ Tell für die Infos und Fotos.
Werde es ähnlich machen. Bin aber eher für mittig.
Beste Grüße T M
Alles anzeigenHatte heute die Batterie voll geladen wobei ich ehrlich gesagt meinem Ladegerät, CTEK MXS 3.6, nicht mehr ganz traue. Manchmal dauert es Minuten bis ich den Mode zum Laden wechseln kann.
Moini,
das ist eine alte CTEK Krankheit. Der Mode Schalter korrodiert. Ist aber mit Lötkolben und Handgeschick zu reparieren, vorausgesetzt das Gehäuse ist geschraubt. Kosten für den 6mm Taster ca. 20 Cent
Beste Grüße T M