Beiträge von Tom CUX

    Gehe davon aus , dass die meisten den Komfortsitz von Honda mitbestellt haben.

    Was macht ihr mit der Seriensitzbank?

    Steht bei mir im Keller im Originalkarton und nimmt Platz weg.

    Verkaufen ? oder aufheben ?


    Schönes WE T 8) M

    Ich nicht, war bei der CRF eindeutig Werkspfusch :thumbdown:


    ..und die Abdichtung dient ja der Prävention.....


    die Frage ist ob unser Federbein gleich dem der CRF ist?

    Moini,


    finde den Spritzschutz sinnvoll, sonst gibt es ja nicht so viel dranzuschrauben.

    Die NT ist ja schon fast komplett :clap:

    Hab den Navihalter von Evotech für das TomTom vom Tom


    Beste Grüße T 8) M

    Moini,


    brauchen wir das an der NT auch und passt das?



    Beste Grüße T 8) M

    Moini :wboy:


    da ich von CRF 1000 auf die NT gewechselt bin, habe ich noch ein neues, nicht verbautes Revisionskit von JoKo rumliegen.

    Es ist komplett mit der Mechanik ( Welle und Einschraubmutter) dem Werkzeugset, dem Upgrade (Hebel) und Montageanleitung.



    Also wenn es bei Euch nicht mehr so klickt, schlagt zu


    Viel Grüße T 8) M

    Moini,


    hat die NT auch den 8 poligen Anschluss unter der Sitzbank (Vielfachstecker HX6 8polig) oder gibt es weitere Möglichkeiten geschaltetes Plus abzugreifen?

    Sind vielleicht noch andere HX Stecker versteckt?


    Beste Grüße T 8) M

    Moini,


    das ist eine alte CTEK Krankheit. Der Mode Schalter korrodiert. Ist aber mit Lötkolben und Handgeschick zu reparieren, vorausgesetzt das Gehäuse ist geschraubt. Kosten für den 6mm Taster ca. 20 Cent :)




    Beste Grüße T 8) M