hui, 10mm, das ist viel
habe eben die Vorspannug komplett weggenommen und bin kurz gefahren:
ist glaube wieder etwas besser, aber noch nicht gut
hui, 10mm, das ist viel
habe eben die Vorspannug komplett weggenommen und bin kurz gefahren:
ist glaube wieder etwas besser, aber noch nicht gut
mir gefällt die Mopete schon gut - nur der nicht vorhandene Bums unten raus, der fehlt mir einfach
m.E. ist die Bj.-bedingt zugeschnürrt und darf offenbar einfach nicht
all das nicht zu verwechseln mit zu wenig Dampf:
Mich interessieren eher Drehmoment und untere Drehzahlregionen.
Wobei die, erstmal auf Touren, obenraus schon klasse läuft.
leichtes KFR und "das Loch" um 4500 U/min sind auch nicht wirklich klasse.
den Vergleich zur parallelen CB1300-Eisenschwein muss die CRF schon irgendwie aushalten, was sie ansonsten natürlich ganz locker schafft
Mal sehen, vl. teste ich mal einen Power Commander.
Schon irgendwie komisch, dass man hier dazu allermeist auf Zweideutiges und quasi nichts Konstruktives stößt.
zunächst dito
jetzt funktioniert´s allermeist, indem ich grundsätzlich/wissentlich "zu tief" nach dem Ding suche
Druckstufe brachte kaum was, bin also nochmal ganz vorne angefangen
nein, Durchstecken habe ich bislang nicht probiert, weiß aber aus CR250-Zeiten um die große Wirkung, schon bei 1-2mm fühlbar
ja, einfach auch mal probieren!
meine CB1300 zieht konstant um 7l
die CRF aktuell immer >5l
sehen gut aus
ja, alles gemacht - Silikonspray inklusive
und ja, Hoppelei könnte auch auf meine zutreffen
richtig ist, eine weiter vorgespannte Feder wird nicht härter, reagiert aber weniger sensibel
bin gerade dabei sukzessive weniger Vorspannung zu erproben
hinten ist´s genau anders herum, gebe der Feder wohl auch noch letzten Klick, bevor´s jeweils mit den Zugstufen weitergeht (1,86 - 94kg)
wie auch immer, gesucht ist jedenfalls Komfort und der hat sich noch nicht so recht einstellen lassen können
hinten an der zu weich Grenze, immerhin aber komfortabel (grundsätzlich voll ok)
vorne einfach bislang nur störrisch - ab 100km/h ist´s bei aktuellen Temperaturen und weniger Vorspannung subjektiv schon deutlich besser
sicher, größer/tiefer verbaut wäre schön
nur kann ich dem Original auch nicht wirklich die Eignung absprechen
und von den Scharfen haben mich damals schon zu viele beim Kicken ins Schienenbein gebissen
allermeiste, als negativ herausgestellte Belange teile ich mehr oder weniger
dennoch passt´s, irgendwie ähnlich einer Freundschaft - man mag sich, obwohl man sich kennt
... etwas davor vl. sogar - aber da bin ich baw noch nicht:
momentan "genieße" ich eher die konfortablere Vorderhand