Beiträge von AT1000

mir gefällt die Mopete schon gut - nur der nicht vorhandene Bums unten raus, der fehlt mir einfach

m.E. ist die Bj.-bedingt zugeschnürrt und darf offenbar einfach nicht

all das nicht zu verwechseln mit zu wenig Dampf:

Mich interessieren eher Drehmoment und untere Drehzahlregionen.

Wobei die, erstmal auf Touren, obenraus schon klasse läuft.

leichtes KFR und "das Loch" um 4500 U/min sind auch nicht wirklich klasse.

den Vergleich zur parallelen CB1300-Eisenschwein muss die CRF schon irgendwie aushalten, was sie ansonsten natürlich ganz locker schafft

Mal sehen, vl. teste ich mal einen Power Commander.

Schon irgendwie komisch, dass man hier dazu allermeist auf Zweideutiges und quasi nichts Konstruktives stößt.

Druckstufe brachte kaum was, bin also nochmal ganz vorne angefangen

nein, Durchstecken habe ich bislang nicht probiert, weiß aber aus CR250-Zeiten um die große Wirkung, schon bei 1-2mm fühlbar

ja, einfach auch mal probieren!

ja, alles gemacht - Silikonspray inklusive

und ja, Hoppelei könnte auch auf meine zutreffen

richtig ist, eine weiter vorgespannte Feder wird nicht härter, reagiert aber weniger sensibel

bin gerade dabei sukzessive weniger Vorspannung zu erproben

hinten ist´s genau anders herum, gebe der Feder wohl auch noch letzten Klick, bevor´s jeweils mit den Zugstufen weitergeht (1,86 - 94kg)

wie auch immer, gesucht ist jedenfalls Komfort und der hat sich noch nicht so recht einstellen lassen können

hinten an der zu weich Grenze, immerhin aber komfortabel (grundsätzlich voll ok)

vorne einfach bislang nur störrisch - ab 100km/h ist´s bei aktuellen Temperaturen und weniger Vorspannung subjektiv schon deutlich besser