Alles anzeigenMeine zwei Müll BMWs, Schrott hoch 10.
welche hattest du?
Alles anzeigenMeine zwei Müll BMWs, Schrott hoch 10.
welche hattest du?
Alles anzeigenSuzuki GT 750 Wasserbüffel, schlimmer gehts nimmer.
Ich wollt' ich hätte einen
X
Alles anzeigenwas war das Problem beim Kardan?
25000km, ausgeschlagen, komplett neu
Alles anzeigenIch wollt' ich hätte einen
Was magst Du am Wasserbüffel?
Ist das eine Wertanlage?
Alles anzeigenWas magst Du am Wasserbüffel?
Ist das eine Wertanlage?
Carsten
a) der Dreizylinder 2-Takt Klang
b) ja, schon lange
Der Wasserbüffel ist heute eine Wertanlage, Hatte noch ein schlechteres Fahrwerk, als meine Kawa 500 Mach3. Die Dreizylinder Zweitakter waren von der Leistung für die damalige Zeit schon der Hammer. Die liebste ist mir aber eine 450er Scrambler.
bei mir war´s eine 87er Else-4, da hat sich ständig etwas verabschiedet:
vom ständig abploppenden Vergaser, übers undichte Federbein ... bis hin zu Blinkern, die drohten verloren zu gehen
da lernt man offenbar eigentliche Hauptfunktion der Kabel daran, als Sicherungsseile, regelrecht zu schätzen
Wahrscheinlich mache ich mir keine Freunde wenn ich das schreibe. Diverse 1Zylinder wie XT600 oder Freewind. Im Vergleich zu heute, schlechtes Fahrwerk, kaum Leistung, unkultivierbare Motoren und im Fall der Freewind viel Plastikgerödel das sturzanfällig fein mit dem Motor mitschwang. Bin auf Dauer nie mit diesen Dingern warm geworden auch wenn sie im Grunde zuverlässig ne Menge mitgemacht haben. Kein Vergleich zur AT-
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.