Beiträge von Insulaner

    Moin Moin und Grüße aus dem Norden,


    sobald sich mein Samsung S10+ mit dem Motorrad verbindet, startet automatisch die Musikwiedergabe.


    Hat jemand eine Idee wie ich diese automatische Musikwiedergabe ausstellen kann ?


    Weder im Telefon noch in den Einstellungen vom Motorrad habe ich was gefunden um dieses Problem zu beseitigen.


    vielen Dank schon mal

    Moin und Grüße aus dem Norden,


    hat schon mal jemand Erfahrungen zu Sturzbügeln von Outback Motorteks gesammelt ???


    https://outbackmotortek.de/pro…nda-crf1100l-africa-twin/


    Die Produktvideos können schon überzeugen, obwohl es weh tut das Bike so fallen zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Bügel gibt es in silber,schwarz und in weiß.

    Moin und Güße aus dem Norden,


    mal zu den ContiTrailAttack 3:

    hatte ich auf meiner Crossrunner und war sehr zufrieden damit.

    Ich würde die auch auf meine neue SD9 ziehen, aber in meiner Zulassung steht bei der Reifengröße ein M+S hinter.

    Und damit dürften sich die ContiTrailAttack 3 erledigt haben, denn die haben diese Kennung nicht.