Moin,
na da bin ich ja mal gespannt ob du diesen Punkt im Menü wiederfindest.
Medienwiedergabe ganz ausschalten klappt ABER dann gibt es ja auch keine Ansagen mehr vom Navi das auf dem Handy läuft.
Moin,
na da bin ich ja mal gespannt ob du diesen Punkt im Menü wiederfindest.
Medienwiedergabe ganz ausschalten klappt ABER dann gibt es ja auch keine Ansagen mehr vom Navi das auf dem Handy läuft.
Moin,
bei mir startet jedes mal der Samsung Player und bei dem finde ich nichts um diese Funktion ab zu schalten.
Gruß von der Insel
Moin Moin und Grüße aus dem Norden,
sobald sich mein Samsung S10+ mit dem Motorrad verbindet, startet automatisch die Musikwiedergabe.
Hat jemand eine Idee wie ich diese automatische Musikwiedergabe ausstellen kann ?
Weder im Telefon noch in den Einstellungen vom Motorrad habe ich was gefunden um dieses Problem zu beseitigen.
vielen Dank schon mal
Danke für die Infos.
aber 825€ sind auch kein Schnäppchen...
Moin und Grüße aus dem Norden,
hat schon mal jemand Erfahrungen zu Sturzbügeln von Outback Motorteks gesammelt ???
https://outbackmotortek.de/pro…nda-crf1100l-africa-twin/
Die Produktvideos können schon überzeugen, obwohl es weh tut das Bike so fallen zu sehen.
Die Bügel gibt es in silber,schwarz und in weiß.
Alles anzeigenDoch haben sie, siehe meine Bilder ein Post vor deinem
Moin,
also von M+S sehe ich auf deinen Bildern nix
Danke für die Info.
Wunderte mich nur das es halt extra in der Zulassung drin steht.
Gruß von der Insel
Moin und Güße aus dem Norden,
mal zu den ContiTrailAttack 3:
hatte ich auf meiner Crossrunner und war sehr zufrieden damit.
Ich würde die auch auf meine neue SD9 ziehen, aber in meiner Zulassung steht bei der Reifengröße ein M+S hinter.
Und damit dürften sich die ContiTrailAttack 3 erledigt haben, denn die haben diese Kennung nicht.