Beiträge von RolliRollmann

    Bei mir war es, wie weiter oben beschrieben, das Spiel des Gasgriffes! Nachdem ich ich dieses korrigiert hatte ( also Spiel auf ca. 1mm stellen, danach bei laufendem Motor Vollausschlag des Lenkers nach links/rechts um zuhören ob der Motor im Standgas bleibt!).


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Ich habe ein Kapaltunnelsyndrom (d.h. die Finger werden taub wenn ich mit der Hand längere Zeit den Gasgriff umschließen) Aus diesem Grund habe ich mir vor ca. 10 Jahren genau dieses Teil gekauft, für mich ein unverzichtbares Hilfsmittel!


    Gesendet von meinem Sinclair ZX 48k

    Super, es geht um Reifen. Lese mit Interesse diesen Threat mit! Ich selbst ha die Heidenau Scout auf meiner AT montiert. Da ich oft und gerne in Ostdeutschland und Schweden unterwegs bin, ist dies ein Reifen den ich besten Gewissens weiterempfehlen kann! Gerade auf schlechtem Asphalt mit Schlaglocheinlagen gibt er mir ein gutes Feedback. Aber auch bei ungeteerten Wegen macht er in meinen Augen einen guten Job. Allerdings habe ich die Traktionskontrolle permanent auf Stufe 1. Sonst greift diese, gerade bei feuchtem Aspalt, für mein Gefühl, viel zu früh ein!


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Den hab ich seit Jahren, ist der "Original Icebreaker Maximum Kalorie", nicht gerade billig, passt aber durch seine spezielle Konstruktion super auf die AT, Hupe und Blinker werden auch bei Volleinschlag nicht behindert.


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk