Beiträge von Robert

Die Vlady Cockpit Verstärkung gefällt mir auch super gut und vor allem bringt sie auch was.

Ich finde es super das sich der Kollege nicht einfach auf seinen Lorbeeren ausruht, sondern nachdenkt wie er es noch besser machen kann. Das mit den Gewindestiften hört sich gut an...

Sorry habe den Begriff Archivfotos falsch verstanden. Für mich waren sie aktuell.

Hätte ich Schummel wollen, hätte ich die Meta Daten gelöscht..:chores-vacuum:

Entschuldung an alle die sich anges.. gefühlt haben sollten.

Gruß

Robert

Der Emu kommt aus Australien.

Der Vogel Strauß, aus Afrika....

Ob der Zählt? müssen die anderen Entscheiden....

Wenn Emu nicht gelöst wird, wäre der Strauß natürlich eine Alternative :zwinker:

Noch ein kleiner Nachtrag zu dem Cardo Freecom 4+:

Das Ding hat eine adaptive Lautstärkeregelung.

Konnte ich heute super merken:

Sobald ich vor dem Ortsschild langsamer wurde, ist auch die Lautstärke schwächer geworden, so das es sich immer noch gleichlaut im Helm anhört. Beim Rausbeschleunigen wird es dann auch wieder Lauter. Sehr tolle Funktion!

Alternativ kann man beim Überholen mehr Platz zum Vordermann lassen, wenn die Strecke dann frei wird ordentlich den Gasgriff drehen. Dann schaltet das DCT auch runter und die Landschaft wird auf einmal schneller :teasing-tease:

Ok ich versuch es dann mal auf englisch und dann zurück auf deutsch zu stellen. Danke