Beiträge von Robert

Ich habe vor ein paar Wochen, die Verstärkung, vom Vlad für meine AT und die für eine ATAS von meinem Kumpel, geliefert bekommen.

Die Lieferzeit war zwar gute 3 Wochen, aber es hat sich gelohnt. Es hat geholfen, das wir zu 2. die Verstärkung montiert haben, so konnte einer die Schraube auf Position halten und der andere die Mutter aufdrehen. Hätte alleine zwar funktioniert, ging so besser und hat mehr Spaß gemacht.

Bei beiden Maschinen konnten wir eine deutliche Verbesserung feststellen und unser mittig, oberhalb vom Tacho, montiertes Navi wackelt so gut wie nicht mehr.

Zusätzlich habe ich noch ein kleinen Windschildaufsatzt, der jetzt auch nicht mehr flattert.

Nur würdevoll...

Es sollte so sein das Du damit andere Leute imponierst.

Aber vielleicht hast Du nur das falsche Bike :D^^

Hallo Claus,

es freut mich wirklich das Du einen Menschen gefunden hast den es imponiert, das Du ganz normal auf einem Motorrad auf und absteigen kannst. Diese Person solltest Du immer gut behandeln, weil es davon sehr wenig Menschen gibt.

Ich wünsche Dir alles gute..!

Ich sitze hier, gefühlt mit einer Tüte Popcorn, und denke mir nur:

Wird man jetzt schon gedisst, nur weil man bequem auf sein Bock steigt?

"He der benutzt die Fußrasten zum aufsteigen... der sollte sich mal ein passendes Motorrad kaufen!"

Echt jetzt?

Ist das echt eure Meinung oder habt ihr nur Langeweile?

Mal ganz ehrlich.. ein Fotograf der ein Passbild von dir macht ist teurer, in der Regel.

Zudem wenn der/die Fotograf/im, den halben Tag da an der Kurve in den Bergen sitzt und nur jeder 10. sich ein Bild kauft, dann wird er/sie auch nicht unbedingt schnell Reich werden..

Ich finde, wenn das Bild gelungen ist sind 9 bis 10 Euro echt fair, im Vergleich kostet eine Bratwurst auf dem Stilfserjoch 6,50€, die ist lecker aber auch nicht wirklich günstig!

HeinoAT, wenn es dir hilft, kannst Du den Windspoiler von TT von mir testen. Bis Rheinbach sind deine Reifen grad warm gefahren.

Aber der ist kürzer...

Meine Antwort bezog sich auf den Ursprünglichen Beitrag, wo ich bericht habe das mir die Reifen gefallen.

Von V-Max war bei mir nie die Rede.

Aber Du hast recht, mit Seitenkoffer wäre eine V-Max Angabe nicht wirklich hilfreich..

Hi,

ist deine Antwort darauf bezogen das ich NUR 190 km/h gefahren bin?

Dann lautet meine Antwort:

Ich habe ja geschrieben das ich noch schneller hätte fahren können, wenn der Verkehr es zugelassen hätte.

Gruß

Robert