Beiträge von Robert

    Der CAT3 wird damit beworben, das er sehr schnell auf Betriebstemperatur kommt.

    Habt ihr da einen Unterschied zum Meridian feststellen können?


    Das selbe gilt auch für den angeblichen geringeren Verschleiß, besonders in der Anfangsphase..

    Viele Leute schwören ja auf die Produkte von SENA.


    Ich habe mir für den Anfang das LEXIN B4FM Helm Headset, im doppelpack gekauft.

    Das funktioniert soweit echt gut, Tonqualität, Reichweite und Akkulaufzeiten sind echt gut.

    Nur das Koppeln mit anderen Systemen funktioniert nicht wirklich.


    Ich benutzte es zu 95% um Musik zu hören und 5% zur Kommunikation. Navi Ansagen nerven glaube ich mehr als das sie helfen.


    Könnt Ihr mir vielleicht die Vorteile von einem SENA ?? nennen?

    Ist da die Bedienung besser oder kann man da mehr einstellen?

    Dank und Gruß

    Robert


    Ich habe vor ein paar Wochen, die Verstärkung, vom Vlad für meine AT und die für eine ATAS von meinem Kumpel, geliefert bekommen.

    Die Lieferzeit war zwar gute 3 Wochen, aber es hat sich gelohnt. Es hat geholfen, das wir zu 2. die Verstärkung montiert haben, so konnte einer die Schraube auf Position halten und der andere die Mutter aufdrehen. Hätte alleine zwar funktioniert, ging so besser und hat mehr Spaß gemacht.

    Bei beiden Maschinen konnten wir eine deutliche Verbesserung feststellen und unser mittig, oberhalb vom Tacho, montiertes Navi wackelt so gut wie nicht mehr.

    Zusätzlich habe ich noch ein kleinen Windschildaufsatzt, der jetzt auch nicht mehr flattert.

    Nur würdevoll...

    Es sollte so sein das Du damit andere Leute imponierst.

    Aber vielleicht hast Du nur das falsche Bike :D^^

    Hallo Claus,

    es freut mich wirklich das Du einen Menschen gefunden hast den es imponiert, das Du ganz normal auf einem Motorrad auf und absteigen kannst. Diese Person solltest Du immer gut behandeln, weil es davon sehr wenig Menschen gibt.

    Ich wünsche Dir alles gute..!

    Ich sitze hier, gefühlt mit einer Tüte Popcorn, und denke mir nur:


    Wird man jetzt schon gedisst, nur weil man bequem auf sein Bock steigt?


    "He der benutzt die Fußrasten zum aufsteigen... der sollte sich mal ein passendes Motorrad kaufen!"

    Echt jetzt?

    Ist das echt eure Meinung oder habt ihr nur Langeweile?

    Mal ganz ehrlich.. ein Fotograf der ein Passbild von dir macht ist teurer, in der Regel.


    Zudem wenn der/die Fotograf/im, den halben Tag da an der Kurve in den Bergen sitzt und nur jeder 10. sich ein Bild kauft, dann wird er/sie auch nicht unbedingt schnell Reich werden..


    Ich finde, wenn das Bild gelungen ist sind 9 bis 10 Euro echt fair, im Vergleich kostet eine Bratwurst auf dem Stilfserjoch 6,50€, die ist lecker aber auch nicht wirklich günstig!