Beiträge von biker 32

Hallo Lieber User / in

Iceman geht , Jens ging teilweise. Andreas ist gekommen, es tut sich was hier.

Hiermit möchte wir hier ein NEUES Festes Orga Mitglied begrüßen der uns. mir schon in vergangenheit und in der Zukunft Tatkräftig unterstüzen wird.

Nach absprache mit denn Admins, begüßen wir nun Thomas61 fest in Orange gefärbt ,

Wir freuen uns auf gute zusammen arbeit ,,

Willkommen Dauerhaft im Team Orange Thomas61

MFG : Michael :law-policered:

Hallo Lieber Jens ,

Es ist sehr sehr traurig, das was hier im Hintergrund gelaufen ist. FAKT ist nur das DU einen Riesenfussabruck hinterlässt und das der mit keinen anderen Fuss wieder gefüllt werden kann.

Du bist fast 365 Tage im Jahr für dieses Forum dagwesen , ob Sonntage , Feiertage, ob am Tage oder bei Nacht.

Nun für die User/in die denken ja jeder ist ersetzbar , neue Besen kehren gut usw usw, ja das mag sein und ist auch tatsächlich oft so .

aber hier in diesem Fall sehe ich das definitiv nicht so. Einen solchen Einsatz, mit liebe zum Hobby und der Gemeinschaft hier in diesem Forum war und ist Unbezahlbar, von solchen User/in die hier für soviele Dinge im Hintergrund tätig sind und das Ehrenamtlich mit sehr viel leidenschaft und liebe und hingabe, ob es die Admins oder Mod, Stammtisch, T Shirt, Adventure Camp , Winterfreffen an Feuertonne . Tetis , Feierabendrunden,Kalender, Forumszeitung.Ehemalige Orga Teams oder Mario für Oybin und soviel mehr habe hier sicher was und welche vergessen .Aber jeder denke ich, weis was damit gemeint ist.

Es ist hier eine Bunte Gemeinschaft, so wie unsere AT es sind, ob Schwarz , Rot , Bunt egal ,so wie die User , Es ist global soviel los und dann sind solche Dinge die hier im Hintergrund gelaufen sind sehr sehr schade ,

Lieber Jens ich freue mich das du bleibst , und möchte mich sehr für deinen mega Einsatz hier für UNS bedanken und wir sehen uns hoffe in Kropp oder wo auch immer .

Michael & Gaby

DANKE JENS